Problem mit Miniserver nach ca. 3-4 min geht alles wieder aus

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Problem mit Miniserver nach ca. 3-4 min geht alles wieder aus

Guten Abend zusammen

Vielleicht kann mir jemand helfen!

Ich hab momentan kein Telefon/Internet durch ein Störung in unser Stadt der Anbieter ist dran dies zu lösen!

Jetzt habe ich das problem das alles was ich betätige/ schalte nach ca 3-4min Aus geht bzw Jalousien wieder hoch fahren!

Habe den verdacht das der Server immer wieder neu startet ! W lan funktioniert und Bedienung per Iphone \ Android

Gruss Andreas

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

• Thomas M.
    Lebende Foren Legende
    • 25.08.2015
    • 3301

Mit deinen Angaben müssen wir leider in der Glaskugel oder im Kaffeesud lesen.

Vermutlich wird dein Miniserver immer wieder neu starten. Das musst du uns sagen, wirst ja sagen können wenn du das beobachtest.
    Welche firmware Version hast drauf?

Dass das Licht beim reboot ausgeht kann schon sein, wenn keine Remanenz gesetzt ist.
    Aber wieso die jalousien beim reboot hochfahren sollen weiss ich nicht. Wir wissen über deine Programmierung nichts.

Kommentar

• Benjamin Jobst
      Lox Guru
      • 25.08.2015
      • 1199

Wenn du deinen Miniserver anschaust und die LEDs beim Blinken beobachtest, müsstest du sehen, ob der MS neu startet. Regelmäßiges grünes Blinken - alles okay, wenn da orange dazu kommt, passt etwas nicht mehr und der MS startet neu. Dazu gibt es in der Loxone-Online-Doku eine Seite mit den LEDs des Miniserver.
      Und wenn du dir den Log-File ansiehst, sollten die Reboots da auch eingetragen werden.
      MfG Benny

Kommentar

Lädt...