Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
SMS Service für Benachrichtigung aufs Handy Alternativ zur Push Benachrichtigung
SMS Service für Benachrichtigung aufs Handy Alternativ zur Push Benachrichtigung
Hallo, ich möchte gern eine SMS auf mein Handy haben, die durch eine Aktion im Miniserver ausgeführt werden soll.
Hab schon was von smstrade gelesen. Aber wie richte ich sowas in der Config ein? Gibt es Alternative Dienste? Wer kann mir da helfen?
Grüße Michael
War gerade ganz verblüfft, ich dachte, Loxone hätte auch einen SMS-Service bei ihren Webservices im Angebot?? Jetzt sehe ich da nur noch Wetter und Caller... Ist vielleicht durch den kostenlosen Push-Service rausgeflogen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar