Tracker kann keinen Text mehr??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • svethi
    Lebende Foren Legende
    • 25.08.2015
    • 6346

Tracker kann keinen Text mehr??

Was habe ich denn jetzt wieder verpasst? Ein neues Feature von Loxone ist offensichtlich, dass der virtuelle Status keinen Text mehr versteht?
    Durch die Aktualisierungsprobleme des Statusbausteines, war immer der WA den Textausgang des Status auf einen virtuellen Status zu senden und diesen dann zu tracken. Jetzt wollte ich in meine Telefonliste sehen und sehen nur noch 1,000. Bei der Prüfung musste ich feststellen, dass die Daten richtig von der Fritzbox kommen und auf den einzelnen Leitungen richtig angezeigt werden. Nur im Tracker stimmt die Anzeige nicht mehr.
    Habe ich den Bug nur überlesen oder hat das noch keiner bemerkt??

Gruß Sven
    Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)
  • romildo
    Lebende Foren Legende
    • 25.08.2015
    • 5169

Wenn der Virtuelle Status visualisiert wird, wird der Text angezeigt. Im verbungenen Tracker hingegen ist es bei mir genauso wie bei Dir.
    LG Romildo

Kommentar

• svethi
      Lebende Foren Legende
      • 25.08.2015
      • 6346

wie blöd ist das denn schon wieder ... hast Du das schon gemeldet?
      Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

Kommentar

• romildo
        Lebende Foren Legende
        • 25.08.2015
        • 5169

Nein, wurde erst durch Dich darauf aufmerksam gemacht und habe es gleich mal getestet.
        LG Romildo

Kommentar

• svethi
          Lebende Foren Legende
          • 25.08.2015
          • 6346

Ah, Okay.
          Dann werde ich mal wieder sehr langsamen Mühlen versuchen in Bewegung zu bringen.

Kommentar

• Schurti
            Smart Home'r
            • 25.08.2015
            • 90

Hallo zusammen
            Giebt es zu disem Problem mittlerweile schon eine Lösung von Loxone? Oder ein Workaround?
            Habe einen Virtuellen Status mit Text, das Tracken funktioniert aber nicht
            Danke und Gruss Schurti

Kommentar

• romildo
              Lebende Foren Legende
              • 25.08.2015
              • 5169

Nein ist in auch in der V9.0.8.16 noch so.
              Bitte ein Ticket bei Loxone machen.

Du kannst den Tracker auch direkt an Stelle des Virtuellen Status einbinden.
              LG Romildo

Kommentar

• svethi
                Lebende Foren Legende
                • 25.08.2015
                • 6346

Schau mal ins Plugin Fritz.Lox. Da gibts einen WA von Loxone

Kommentar

Lädt...