Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hallo,
Das IP problem wurde von mir selber schnell gelöst aber nun folgt schon das 2 echte problem.
Ich habe mit einen Klingeltaster eingerichtet für Wohnung nummer 1 .
Aber wie richte ich mir weitere Klingeltaster ein ?
Es soll ja nicht so sein das wenn man die 1 drücke ,es bei allen anderen auch klingelt.
Also es ist eine WG mit 5 Zimmer in jedem zimmer ein ipad mit der loxnone App.An der Tür die intercom XL und der server .
Wenn ich auf der Intercom zimmer 1 drücke soll es auf dem ipad im zimmer 1 klingel.
Jetzt ist es so egal welches Zimmer ich anwähle es klingelt immer bei allen zimmern ,was ja schon voll bescheiden ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar