Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Temperaturquelle für die IRR via Schalter umschalten ?
Temperaturquelle für die IRR via Schalter umschalten ?
Hallo an die Spezialisten :-)
Ich habe in meinem Wohnzimmer 3 Temperatursensoren in den MDT Glastastern und bedingt durch die Größe des Wohnzimmers auch unterschiedliche Temperaturbereiche.
Ich suche nach einer Möglichkeit zwischen 2 der Temperatursensoren via Taste in der iPhone Visu für die IRR umzuschalten.
Eine wenn-dann Steuerung gibt es so direkt ja nicht.
Habt Ihr Tipps für mich, wie man das am sinnvollsten macht ?
Ich habe eine ähnliche Situation, auch mit MDT. Ich nehme die Mittelwerte zwischen zwei benachbarten Sensoren. Ich glaube nicht, dass abrupte Temperatursprünge beim Eingang die IRR positiv beeinflussen können. Die rechnet ja bekanntlich in eher langfristigen Dimensionen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar