Push Benachrichtigungen Problem

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Push Benachrichtigungen Problem

Hallo Zusammen,
    ich bin neu im Thema Loxone und habe mich schon ganz gut eingearbeitet.
    Jetzt habe Ich aber ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich haben die Pushbenachrichtigungen aktiviert welche auch problemlos funktioniert haben.
    Nun habe ich nur den Port (80) geändert, und meine Mobilgeräte wieder neu angemeldet.
    Jetzt kann ich die Benachrichtigungen in der App nicht mehr aktivieren und ich bekomme eine Fehlermeldung. IOS und Android.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke im Voraus.
  • svethi
    Lebende Foren Legende
    • 25.08.2015
    • 6346

Musst Du immer mal wieder probieren. Oft hakt es an den Loxone-Servern.
    Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

Kommentar

• Gast

Habe es heute schon mit sämtlichen Geräten Österreich probiert. Bei den Standardeinstellung hat es auf Anhieb geklappt. Jetzt habe ich nur den Port geändert und die Adresse für den Externen Zugang auf meinen Eigenen Dienst geändert. Seitdem klappt es nicht mehr.
      Habe die DNS Adressen usw unberührt gelassen.
      In meiner Fritzbox wird der MS auch als online angezeigt und er ist auch von aussenden über meinen Dienst direkt erreichbar. Nur die Push Benachrichtigung lässt sich nicht aktivieren.😔

Kommentar

• Gast

Sehe auch das mein Wetterdienst bei Aktuell 13.00 Uhr steht. Der wird anscheinend auch nicht aktualisiert. Noch jemand eine Idee?

Kommentar

• Gast

Hallo Zusammen, habe den Port wieder auf 80 geändert, nun funktioniert alles tadelos!?!

Kommentar

Lädt...