Loxone Support Ticket nicht mehr verfügbar?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • G A
    Extension Master
    • 27.08.2015
    • 108

Loxone Support Ticket nicht mehr verfügbar?

Nachdem ich gerade mal wieder ein aktuelles Problem mit meinem Miniserver habe, wollte ich eine Support Ticket bei Loxone öffnen, konnte das Ticket System auf der Webpage nirgends finden. Gibt es das Ticket System nicht mehr?

Unter Support gibt es nur noch eine Supportanfrage via E-Mail...

LG
    Günter
  • Patrick_92
    Extension Master
    • 17.09.2015
    • 125

Eventuell liegt es an den Feier und Brückentage.
    Ich meine auch eine Mail bekommen zu haben, dass der Support da nicht erreichbar ist?

Kommentar

• Muto
      LoxBus Spammer
      • 06.09.2016
      • 322

Ja, das ist so seit es die nue Homepage gibt. Geht auch nur mit der bei Loxone registrierten Emailadresse. Mit einer anderen Emailadresse bekommt man eine automatisierte Antwort:

Hallo Loxone User,

vielen Dank für Ihre Supportanfrage per Mail. Ab sofort können schriftliche Supportanfragen ausschließlich in Verbindung mit einer Loxone ID gestellt werden.
      Leider konnten wir zu Ihrer Email-Adresse keinen Loxone Account finden.
      Um unseren kostenlosen Support nutzen zu können, registrieren Sie sich bitte auf unserer Website und stellen Sie Ihre Anfrage unter Mein Support. Wir kümmern uns dann gerne um Ihr Anliegen.

Mit smarten Grüßen,
      Euer Loxone Team

Kommentar

• darkrain
        MS Profi
        • 25.08.2015
        • 564

Nach der Umstellung war mein Account bei Loxone komplett weg. Konnte mich mit meiner schon verwendeten Emailadresse neu registrieren. Die Angaben vom Miniserver waren auch nicht mehr da, habe das eigentlich nur gemerkt, weil die Pushnachrichten nicht mehr gingen.

Kommentar

• Muto
          LoxBus Spammer
          • 06.09.2016
          • 322

Das war bei mir auch so. Hatte dann ständig die Push- Meldung bekommen, dass ich doch meinen Miniserver registrieren soll (was er schon war). Der Support hat das Problem jetzt behobben bzw. ich habe mich neu angemeldet (konnta ja ansonsten kein Ticket einstellen) Push funktioniert jetzt wieder aber meine registrierten Geräte werden mir nicht mehr angezeigt.

Kommentar

• darkrain
            darkrain kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich hab die Geräte einfach wieder neuregistriert, das ging ohne weiteres.
        • pbuechel
          LoxBus Spammer
          • 26.08.2015
          • 286

Zitat von Muto
          Ja, das ist so seit es die nue Homepage gibt. Geht auch nur mit der bei Loxone registrierten Emailadresse. Mit einer anderen Emailadresse bekommt man eine automatisierte Antwort:
          Das funkt auch mit einer registrierten Mailadresse nicht. "Mein Support" gibt's auf der homepage nicht und wenn ich den Link aus der obigen Standardmail aufrufe lande ich auch im Nichts.

No Support via PM, MS v2 + KNX,AIR Extension (ziemlich sicher aktuelle Version)

Kommentar

• Muto
            LoxBus Spammer
            • 06.09.2016
            • 322

Es geht nur noch per Mail (und Telefon) und nur noch von einer registrierten Emailadresse. Unbekannte Emailadressen lehnt Loxone mit obenstehender Mail ab.

Kommentar

Lädt...