Jalousiebaustein Behfel über Visu abfragen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • doc-brown
    Lox Guru
    • 13.09.2015
    • 1493

Jalousiebaustein Behfel über Visu abfragen

hi,

ich möchte das lichzt einschalten, in dem moment, wenn die jalousie den "ganz auf" befehl über die visu bekommt.
    kann ich das irgendwo bzw irgendwie abfragen?
  • svethi
    Lebende Foren Legende
    • 25.08.2015
    • 6346

Das glaube ich weniger. Du könntest die Position abfragen und ab einer bst. Höhe des Licht einschalten.
    Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

Kommentar

• doc-brown
      Lox Guru
      • 13.09.2015
      • 1493

fummel gerade mit dem AQpp ausgang rum... da kommt was raus wenn man die jalousie über die visu bedient... mal schauen ob das irgendwie auswertbar ist

Kommentar

• svethi
        Lebende Foren Legende
        • 25.08.2015
        • 6346

Ah, der ist neu, vielleicht kannste da wirklich was werden
        Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

Kommentar

• doc-brown
          Lox Guru
          • 13.09.2015
          • 1493

sag mal, wie kann ich mir denn einen 7stelligen wert richtig anzeigen lassen - ich meine dass man die werte auch richtig sehen kann. wenn ich einen analogmerker dranhäng sieht man nur ein paar stellen - nicht wirklich alles
          hast du da ne idee?
          manchmal hängts an den kleinen dingen ;-)

Kommentar

• svethi
            Lebende Foren Legende
            • 25.08.2015
            • 6346

Vielleicht brauchst Du ja gar nicht mitlesen. Wenn Du mit der Maus über den Ausgang fährst geht eine Info zu den Werten auf.

Kommentar

• doc-brown
              Lox Guru
              • 13.09.2015
              • 1493

:-( bei mir kommt nur die beschreibung... aber ich dachte auch es schonmal gesehen zu haben dass man da werte sieht
              geht aber in diesem fall nicht

Kommentar

Lädt...