Push Nachrichten individualisieren, wie geht das ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ADeeg
    Smart Home'r
    • 20.01.2016
    • 47

Push Nachrichten individualisieren, wie geht das ?

Die Möglichkeit Push Nachrichten aufs iPhone aus Loxone zu senden finde ich toll, nur finde ich keine Möglichkeit den Push Text zu individualisieren.

Wie geht das ?
  • Silvio Urban
    Smart Home'r
    • 04.01.2017
    • 41

Bisheriger Stand des Smart Homes
    Loxone Hardware: 1xMS,1x1-wireExt, 1xRelaisext., 1xAirExt., 1Ext.
    Loxberry auf Raspberry Pi 3 für MSBackup, Weather4Loxone.
    Iobroker, Grafana mit InfluxDB für Statistiken auf Gigabyte Brix für die Anbindung an eine Wolf CGB - 2.

Kommentar

• tschappli
      Azubi
      • 28.02.2017
      • 4

Hallo Zusammen, bei mir gehen die Push Nachrichten leider nicht mehr....in der App schon (Nachrichten in App)...habe alles eingeschalten auf dem IPhone...Hmmm...ich vermute nach dem neusten Update ist das bei mir der Fall. Aufgefallen ist mir das wegen der Türklingel...da kommt jetzt beim läuten kein Push mehr...auch die anderen die ich noch habe...habe ich kurz probiert...keines geht mehr. :-(
      Kennt jemand dieses Problem? Danke für Eure Hilfe!

Grüsse
      Markus

Kommentar

• Silvio Urban
        Smart Home'r
        • 04.01.2017
        • 41

Hallo Markus, ich würde jetzt eher die IPhone App verdächtigen da ich die Push Nachrichten im Zutrittsystem verwende. MS Firmware 8.3.3.21 aber Android App. Meine funktioniert da ich gerade eben nach Hause gekommen bin und mir mein Telefon und auch das Tablet an der Wand mir mitgeteilt haben das ich die Haustür mittels IBotton geöffnet habe.

Gruß Silvio
        Bisheriger Stand des Smart Homes
        Loxone Hardware: 1xMS,1x1-wireExt, 1xRelaisext., 1xAirExt., 1Ext.
        Loxberry auf Raspberry Pi 3 für MSBackup, Weather4Loxone.
        Iobroker, Grafana mit InfluxDB für Statistiken auf Gigabyte Brix für die Anbindung an eine Wolf CGB - 2.

Kommentar

• j.schauer
          Smart Home'r
          • 25.09.2015
          • 79

app einmal entfernen und neu installieren. dann sollte ios nach der push registrierung fragen und diese wieder einwandfrei durchführen.

Kommentar

• tschappli
            Azubi
            • 28.02.2017
            • 4

hallo zusammen, es war die dns die sich aus irgendwelchen gründen beim server geändert hat🙁warum auch immer...bewusst habe ich da nichts gemacht🤓neu eingestellt..dem server gesendet...und jetzt gehts wieder👍

danke für eure tipps👍👍👍

lg markus

Kommentar

Lädt...