Reboots wieder da

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

@.Christian L.:
    Was spricht für Dich gegen:
    ... der Loxone-Service kann sich doch auf dem Miniserver....
    und
    ... laß den Service 'mal die Logs auswerten und Dir eine genaue Reboots-/Fehlerangabe geben ...
    und
    ... also Config-Datei zum Service, um das abzuprüfen...
    Anders gesagt: das ist doch ein klarer Fall für den Loxone-Service.
    Man kann ja von Loxone sagen was man will, aber gerade bei ständigen Reboots haben sie sich bis jetzt immer sehr ausgiebig gekümmert und Lösungen gesucht/gefunden.
    Also vereinbare mit den Loxone-Service eine "Remote-Sitzung", wenn die reboots alle 30 min kommen, dann kann der Service diese ja auch direkt live ansehen...
    :-)

Zuletzt geändert von Gast; 20.01.2017, 04:22. Grund: händisch @...

Kommentar

• Gerrit
      MS Profi
      • 26.08.2015
      • 944

Auf jeden Fall beim Support melden (eigentlich immer bei Problemen! Weil ansonsten kennt Loxone ja die Probleme nicht). Im Beta Bereich gibt es auch jemanden mit Reboots alle 30min.

Kommentar

• Gast

Hallo,

mal eine doofe Frage. Wie macht sich ein reboot bemerkbar? Ich habe seit einiger Zeit Push Nachrichten von meinem I-Button's das dieser oder jener Benutzer seinen Schlüssel ans Schlüsselbrett gehängt hat, obwohl das nicht der Fall ist. Ich verwende einen anderen DNS Anbieter und habe einen höheren Port gewählt.

Grüße

Kommentar

• Gast
          Gast kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Okay ich schau heute Abend mal ob ich das ausgelesen bekomme
          Nach was müsste ich dann schauen?

• Gast
          Gast kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hallo,
          also in der Log Datei steht nichts drin zum Zeitpunkt der I-Button Meldungen. Habe auch nach euren Vorlagen mal das Datum des letzten Reboots Visualisiert und das war am 23.01.2017.
          ggf muss ich die Tage mal bei Loxone anrufen.

• simon_hh
          simon_hh kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          melde mal an loxone. Allg. ist sowieso nicht all zu viel in der dev.log

Du könntest in der config mal den 1-wire Monitor laufen lassen und nach ein paar Push Meldungen sehen, was da hinterlegt ist.
      Lädt...