Das aus dem Miniserver geladene Dokument hat einen fehlerhaften Inhalt!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Prof.Mobilux
    Supermoderator
    • 25.08.2015
    • 4876

Das aus dem Miniserver geladene Dokument hat einen fehlerhaften Inhalt!

Wenn ich Änderungen an meiner Config vornehme lade ich das Dokument meist (immer) direkt aus dem Miniserver. Seit kurzem bekomme ich folgenden Fehler: Das aus dem Miniserver geladene Dokument hat einen fehlerhaften Inhalt!

Kann man das irgendwie reparieren? Von den letzten Änderungen habe ich natürlich keine Datensicherung Der Miniserver läuft aber völlig problemlos - ich trau' mich jetzt nich mal ihn neu zu booten

Danke für Hinweise!
    🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

LoxBerry - Beyond the Limits

• Prof.Mobilux
    Supermoderator
    • 25.08.2015
    • 4876

Hat sich erledigt: Ich habe mich getraut zu rebooten Das hat den Fehler behoben.

Ich lege jetzt wohl gleich mal eine lokale Sicherung an und aktiviere wieder das LoxBerry Backup-Plugin
    🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

LoxBerry - Beyond the Limits

Kommentar

• svethi
      Lebende Foren Legende
      • 25.08.2015
      • 6334

Na, da sind die andere Projekte ja erst einmal wieder gesichert. Deine Priorität wäre sonst ja erst einmal an anderer Stelle :-)
      Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

Kommentar

• bdaenzer
      Smart Home'r
      • 28.08.2015
      • 92

ich habe genau das verhalten kürzlich eben auch schon gehabt (und einen thread dazu aufgemacht)!
      lade darum jetzt grundsätzlich nichts mehr aus dem miniserver...
      besonders übel war, dass das problem sehr unscheinbar und kaum erkennbar war (war eigentlich nur eine menge kleinerer änderungen und nichts "gröberes") und darum erst einmal 2h arbeit flöten gingen, welche dann noch einmal in der korrekten config file version nachgetragen werden mussten. :-(

Kommentar

Lädt...