Loxberry und Netatmo PHP

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Loxberry und Netatmo PHP

Hallo Zusammen.
    Bin Linux Neuling und wollte mich mal an dem Loxberry Programm beteiligen.
    Ist es möglich auf einem PI Loxberry und Netatmo PHP gleichzeitig zu betreiben?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• svethi
    Lebende Foren Legende
    • 25.08.2015
    • 6346

Möglich ist das
    Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

Kommentar

• DellJoe
      Extension Master
      • 25.08.2015
      • 133

Pack die Netatmo php aus dem loxwiki hier hin /opt/loxberry/webfrontend/html dann kannst du sie einfach unter http://ipdedloxberry/namederphp.php aufrufen. Habe ich genauso bei mir
      Loxone Miniserver, Loxone 1wire Extension, KNX Sensorik & Aktorik (u.a. MDT Glastaster), Loxberry (Wetterserver, 433MHz, Netatmo, HA-Bridge), Helios KWL, Amazon Echo, Netatmo Wetterstation, Netatmo Presence und viele andere Basteleien...

Kommentar

• Gast

Ich kann über Filezilla nicht mit dem Root Passwort zugreifen?!?

Kommentar

• hismastersvoice
          Supermoderator
          • 25.08.2015
          • 7442

Nutze WinSCP dann klappt das.
          SCP Protokoll verwenden!
          Kein Support per PN!

Kommentar

• Gast

klappt leider auch damit nicht.
            Habe das generierte Passwort nach der Loxberry installation eingegeben.

Kommentar

• svethi
              Lebende Foren Legende
              • 25.08.2015
              • 6346

Das spielt sich alles im Loxberry ab und da braucht Loxberry Zugriff. Also per Filezilla oder einfach Windowsfreigabe mit loxberry und dessen Passwort und schon funktioniert es
              Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

Kommentar

• Gast

Es klappt.Danke