IOS App macht Probleme beim Verbinden

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

    #1

    IOS App macht Probleme beim Verbinden

    Hallo,

    diese...aus meiner Sicht...Fehlfunktion wurmt mich jetzt schon länger.

    Ich habe die Loxone HD App am Ipad immer geöffnet und wechsle nur mit Doppelklick auf den Homebutton zwischen dieser und anderen Apps hin und her.

    Wechsle ich dann zurück zur Loxone App, muss die App sich meistens neu verbinden und findet dann entweder den Miniserver nicht oder verbindet sich über die externe Adresse, was ich aber nicht möchte, da es bei mir einen Unterschied zwischen interner und externer Adresse in der Visu gibt (Berechtigungen sind anders).

    Hat hier jemand ähnliche Probleme?

    Derzeit läuft noch IOS 8. Das Update auf 9 habe ich noch nciht gemacht, die Loxone HD App ist aktuell (3.4.3).

    Gruß
    Martin

  • tholle
    MS Profi
    • 26.08.2015
    • 830

    #2
    Ich kann das Problem bei mir auch feststellen. Sowohl auf dem iPhone, als auch auf dem iPad. Beide mit iOS 9.0.2 bestückt. Die Probleme scheinen nicht auf die iOS-Version zu gründen.

    Gruß,
    Tholle

    Kommentar

    Lädt...