nach stunden verzweifelter suche im netzt stell ich einfach mal hier meine frage.
Ich möchte mein sonos Connect in mein system einbinden. Alles soweit auch kein problem. Steuern funktioniert tadellos über die fertigen Loxone Befehle und über das PHP script das ich mir im netz zusammengesucht und auf meiner NAS am laufen hab. Nun möchte ich jedoch, wenn ich mit der sonos app statt mit loxone die musik starte das loxone den reciver einschaltet. Es gibt den befehl =getTransportInfo. Wenn ich den also auf einer seite im Browser, Handy etc. ausführe, zeigt es mir Eine 1 für Play, 2 für Pause und 3 für Stop.
Die ganze Infos und Scripte hab ich von: http://trautner.net/547-sonos-mit-gi...n-neue-version falls daran jemand interesse hat.
Nun zu meinem Problem, Loxone erkennt einfach mit dem Http befehl nicht was auf der website steht. hab schon allesmögliche getestet. Liegt das problem an der Zahl selbst oder an Loxone?
Hier mal ein Paar screenshots von dem was ich eingestellt habe.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Kann mir da wer weiterhelfen?
Kommentar