Türsteuerung mit Mobotix T25 und App: Wakeup mit Videobild beim Klingeln

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Türsteuerung mit Mobotix T25 und App: Wakeup mit Videobild beim Klingeln

Hallo,

habe seit einiger Zeit eine Mobotix T25 am Miniserver und in die dortige Türsteuerung integriert. Funktioniert bisher wie gewünscht. Nur eines finde ich bisher etwas ungeschickt: Beim Klingeln kommt eine Notification in der App an, aber optimal wäre es doch, wenn beim Klingeln das Tablet aufwacht und auch gleich das Videobild in der App angezeigt wird. Im Moment muss ich immer erst das Tabletdisplay aufwecken, die Notification anklicken und dann erst wird mir das Videobild angezeigt.

Hat jmd. eine Idee, wie ich das machen kann?

Dankeschön und Grüße
  • Lenardo
    MS Profi
    • 25.08.2015
    • 641

das hat aber nix mit Loxone zu tun, du bekommst ja bei jedem anderen app auch nur eine notification und es öffnet sich nicht das dazugehörige app (z.b whatsapp o.ä.) wenn du das willst musst du das tablet/Handy immer in bereitschaft halten oder dir einen task in tasker erstellen der auf die notification das app öffnet

Kommentar

• MarcusS
      LoxBus Spammer
      • 25.08.2015
      • 397

Hi, du musst das Tablet aktiv halten, wie Leonardo schon erwähnt hat. Der Raummodus ist ein netter Ansatz dafür. Hier ist ein ähnlicher Thread aus den vorigen Tagen
      Hallo zusammen Für uns Männer generell ein ernstes Thema: Frau unglücklich mit dem Smarthome. Mich hat's nun in Bezug auf die Intercom erwischt. Zugegeben

Kommentar

Lädt...