Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Handy loggt sich nach verlassen des Wlan nicht wieder ein.
Handy loggt sich nach verlassen des Wlan nicht wieder ein.
Hallo zusammen,
ich habe seit längerem das Problem das ich nicht mehr automatisch auf den Miniserver komme.
Ich logge ich in meinem Haus übers Wlan ein ( Haken angemeldet bleibt ist gesetzt), beim verlassen vom Haus bleibt die Verbindung automatisch über das Handynetz bestehen.
Wenn ich jedoch wieder nach Hause komme und mein Handy sich mit dem Wlan verbindet, muss ich mich aber wieder erneut am Miniserver anmelden.
Kennt jemand das Problem?
Guten Morgen,
ich verwende einen anderen Port damit ich hier mit dem blöden Speedport keine Probleme bekomme.
Ich werde das gleich mal versuchen, vielen Dank. Mit meinem Handy funktioniert das alles ohne Probleme.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar