Netatmo Thermostat

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Foker1
    Dumb Home'r
    • 10.04.2017
    • 23

Netatmo Thermostat

Hallo Leute

Ich versuche seit geschlagen 6 Stunden ein Netatmo Thermostat auf die Loxone zu bringen.

Ich habe das ganze mit Java und Eclipse gemacht. Gibt mal keinen Fehler aus aber beim Start des Programms gibt es keine Modulauflistung. Kann das das Programm überhaupt. Es ist ja lediglich die Wetterstation aufgeführt und in der Doku ist auch nicht wirklich mehr enthalten.

##### TrustAllCerts Manager installed #####
    Hello Miniserver, this is Netatmo4Loxone version 1.1 calling you at address 192.168.8.200:7777

This are your Stations and their Modules

UDP Data sent to Miniserver 192.168.8.200:7777 at 2017.04.14 17:51:29

Sonst habe ich auch schon alles eingestellt. UDP virtuelle Datenpunkte, usw. Beim UDP Monitor unter "Lernen" kommen keine Daten an.Ich glaube aber nicht das es an der Verbindung von Eclipse zum Miniserver scheitert sondern das der von dem Netatmo Thermostat nichts bekommt.

Tippfehler sind ausgeschlossen das habe ich 12mal kontrolliert und 3 andere Leute auch schon lesen lassen!!

Kann mir dazu bitte jemand helfen ich habe mittlerweile die SUFU verwendet und jeden Beitrag gelesen.

Danke
    Christian
  • maxw
    Lox Guru
    • 26.08.2015
    • 1389

Ich habe das Thermostat noch nie angesehen und deshalb ist es auch nicht eingebunden. Das kann also so nicht gehen, das muss man erst zusätzlich einbinden.

Ev. werfe ich in den nächsten Tagen mal einen Blick darauf.

Das darf natürlich auch jemand anders machen :-)

Kommentar

• Foker1
      Dumb Home'r
      • 10.04.2017
      • 23

Servus.

Das wäre ein Traum wenn du mir hierbei helfen könntest. Kann ich dich irgendwie unterstützen. Brauchst du Infos oder eine Einladung von einem Netatmo Thermostat?

vielen Dank im voraus.

Christian

Kommentar

• Tom001
        LoxBus Spammer
        • 20.05.2016
        • 316

Hallo, gibt es hier was neues zu diesem Thermostat?

Kommentar

• maxw
          Lox Guru
          • 26.08.2015
          • 1389

Sorry, tut mir leid aber ich habe nicht vor das einzubauen.

Kommentar

Lädt...