knx frage

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

knx frage

hallo,

man kann ja beim knx eine gruppenadresse zb nur mit 1 schicken. wie kann ich das im config auswerten? wenn der knx sensor im config auf 1 gesetzt wird und dann die gruppenadresse wieder mit 1 geschickt wird, passiert im config nichts, da der sensor noch immer auf 1 ist.
  • Christian Fenzl
    Lebende Foren Legende
    • 31.08.2015
    • 11250

Wenn's nur den Zustand 1 gibt, und nichts anderes, dann ist das schon richtig. Schick doch 1 und 0.
    Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

Kommentar

• Gast

Einen erweizerten KNX Sensor erstellen und bei 'EIB-Adressen Impuls' die Gruppenadresse gefolgt von einem Doppelpunkt und der '1'

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Kommentar

• Gast

Zitat von Christian Fenzl
        Wenn's nur den Zustand 1 gibt, und nichts anderes, dann ist das schon richtig. Schick doch 1 und 0.
        ich nutze das als panik funktion => licht geht überall an. wenn ich 0 schicke, geht überall alles aus...

Kommentar

• Christian Fenzl
          Christian Fenzl kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Da hab ich mich getäuscht - hab gesehen, dass ich den Impuls sogar bei mir in Verwendung hab...
      • Gast

Zitat von Boiner
        Einen erweizerten KNX Sensor erstellen und bei 'EIB-Adressen Impuls' die Gruppenadresse gefolgt von einem Doppelpunkt und der '1'

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
        danke hat funktioniert. das gleiche mit erweitertet aktor, da wird nur 1 geschickt wenn ich das will.

Kommentar

Lädt...