Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Weboberfläche in Android mit Benutzer/Passwort aufrufen ?
Weboberfläche in Android mit Benutzer/Passwort aufrufen ?
Auf einem meiner Tablets (ASUS) läuft leider die Loxone-App nicht, daher muss ich dort über das Weboberfläche rein gehen was sich it EIngabe von benutzer/Paßwort mühsam gestaltet :-(
Ist es in Android (4.2.2) möglich den Link zum Weboberfläche gleich mit Benutzer/Paßwort aufzurufen ?
Als Browser nutze ich Firefox.
Für Windows hätte ich schon einiges gefunden, aber leider nicht für Android.
Hab das so als Lesezeichen im Firefox-Browser angelegt.
Beim Aufruf bekomme ich aber eine Meldung, dass die Seite keine authentification verlangt und ob das wirklich die Seite ist die ich aufrufen möchte.
Wenn ich das mit "ja" beantworte komm ich wieder zum Login-Fenster Benutzer/Passwort.
Habs inzwischen auch mit 2 anderen Brwosern versucht, da ist es gleich.
Zuletzt geändert von Wolfgang67; 21.04.2017, 12:24.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar