ich habe nirgendwo ein How to für die Ersten Schritte für die Loxon Software gefunden. Via YouTube gibt es Konfigurationsvideos auf englisch und die sind auch schon etwas älter. Ich wollte mich mehr mit dem System auseinandersetzen, bevor wir alles bestellen. Mit der Software Loxon Konfigurationssoftware kann man ja bereits alles so mappen wie man es möchte und muss es danach nur auf den MS spielen, dass ist toll. Da hab ich mir gedacht, mache ich mal ein paar Trockenübungen. Was ich irgendwie nicht so recht verstehe ist, wie ich einen virtuellen Schalter setze?
Ich möchte das Garagentor per App oder Tablet steuern und auf einen physischen Taster verzichten. Bspw. belege ich den Aktor mit dem Garagentor, um eine Aktion ausführen soll nur ein ein virtueller Schalter genutzt werden (zb. Tor auf/zu), ich kann zwar den Logikbaustein Taster verwenden, kann dem aber keinen virtuellen Eingang zuordnen... Denn irgendwie muss die Tastabfrage ja umgesetzt werden oder reicht ein Klick bei Visualisierung?
Kann mir jmd auf die ersten Schritte behilflich sein?
Grüße
meier
Kommentar