Miniserver startet nach Update nicht mehr - HILFE!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Miniserver startet nach Update nicht mehr - HILFE!

Hallo zusammen,

nachdem ich vorhin versucht habe das Update von 6.2.12.17 auf die aktuelle 7.1 zu machen startet mein MS nicht mehr.

Habe schon die SD Karten ausgetauscht, neu formatiert, mit und ohne Backup, aber keine Chance, der Server startet nicht mehr.

Die LEDs leuchten beide orange, dann beide grün, dann leuchtet die linke einmal kurz orange und der MS scheint einen Neustart durchzuführen. Jedenfalls gehen dann beide LEDs aus.

Never change a running system...

Hätte ich mich mal daran gehalten. Irgendjemand eine Idee? Bräuchte hier bitte dringend Hilfe.

Viele Grüße,
    REMIEZ
  • Rar9
    LoxBus Spammer
    • 25.08.2015
    • 221

Hier die LED Zustände - http://www.loxone.com/dede/service/d...zustaende.html

Hast du mit der Loxone Config Deine SD-Karte Formatiert?

Kommentar

• Gast

Danke, die hatte ich schon gefunden.

Ja, Update auch erst ganz normal eingespielt, alles gut durchgelaufen, eigentlich wie immer wenn ich denn mal ein Update mache. Doch dann ist der MS nicht mehr hochgekommen und scheint in einer Schleif ezu hängen. Habe dann schon diverse andere SD-Karten über die Loxone Config formatiert. Mal mit, mal ohne Backup.

Bisher kein Erfolg.

//edit
      Er ist wieder da! Habe noch eine weitere aus einem alten DS gehabt, erst mit Win formatiert, dann 2x mit Loxone ohne Backup. Der Server startet wieder!

Trotzdem vielen Dank! :-)
      Zuletzt geändert von Gast; 24.10.2015, 11:40. Grund: Kein Doppelbeitrag

Kommentar

Lädt...