Kamera-Einbindung: URL eingeben im "Türsteuerung" Baustein, LOXONE config 7.1.9.30

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • simon_hh
    Lox Guru
    • 18.09.2015
    • 2661

Kamera-Einbindung: URL eingeben im "Türsteuerung" Baustein, LOXONE config 7.1.9.30

Moin,

ich finde einfach nirgendwo die Möglichkeit eine Kamera URL einzubinden in die Türsteuerung?
    In der Doku sieht es anders aus:

Erfahren Sie in der Online-Dokumentation detaillierte Informationen über den Programmbaustein Türsteuerung: Audio-Konfiguration, Video-Konfiguration.

Bei mir sieht es aus, wie auf dem Screenshot.

Bitte helft mir auf die Sprünge

LG
    Simon
    Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
    Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
    Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer
    Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizung
  • geko
    Smart Home'r
    • 26.08.2015
    • 52

Hi Simon,
    wenn du den Türbaustein markierst, kommt dann nicht
    im Eigenschaften Fenster der Punkt URL ... usw ?

Kommentar

• simon_hh
      Lox Guru
      • 18.09.2015
      • 2661

nee, eben nicht. siehe Screenshot. Das ist mit markiertem Baustein.
      Entweder es liegt an der config Version 7.1.9.30 oder ich bin einfach zu blöd das richtig anzuklicken
      Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
      Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch

Kommentar

• Chrissi
        Extension Master
        • 24.09.2015
        • 153

Hallo Simon,

du musst erst einmal eine Intercom auswählen unter "Zugeordnete Intercom". Falls du keine Loxone Intercom hast, dann wähle Custom Intercom.

LG
        Christian

Kommentar

• simon_hh
          Lox Guru
          • 18.09.2015
          • 2661

ach so. Ach Mensch. Da wäre ich auch nie drauf gekommen.
          Da ich keine intercom geplant hatte, sondern ne simple POE Kamera.
          Danke Christian. Nun geht's !

Also so geht's (für andere und später): Miniserver-> Netzwerkgeräte-> Benutzerdefinierte Intercom einfügen.
          Dann im Tür-Baustein diese auswählen.

LG Simon

Kommentar

Lädt...