Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Somfy IO Rohrmotor gegen Loxone Solidline tauschen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Somfy IO Rohrmotor gegen Loxone Solidline tauschen?

    Hallo zusammen,

    wir machen uns gerade schlau wegen einer Terrassenüberdachung. Darunter soll auch eine Markise und die, die wir angeboten bekommen hat einen Somfy IO Motor.
    Weiß jemand ob man diese Somfy Motoren gegen die von Loxone tauschen kann? Der Produzent des Rohrmotors (Geiger) hat ja viel Zubehör und Adapterplatten, ggf. passt da was.
    Der Händler kannte Loxone nicht, deswegen frag ich einfach euch mal, vielleicht hat es ja schon jemand gemacht.

    Grüße

  • #2
    JA! Du kannst die Motoren 1 zu 1 tauschen, sofern sie in das Gehäuse passen (Durchmesser + Adapterplatte)
    Bitte nimm immer den nächst stärkeren Motor! (NM)

    Kommentar


    • #3
      Unterscheidet sich der Somfy und der Loxone von der Größe`? Welcher ist vom Durchmesser her größer?

      Kommentar

      Lädt...
      X