Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit Reolink Kameras

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade etwas am verzweifeln. Ich versuche gerade meine alte Reolink E1 Pro in Loxone zu integrieren aber ich kriege im Türbaustein immer eine Fehlermeldung statt ein Bild.

    Ich habe es mit dieser URL (xxx sind durch die entsprechenden Werte ergänzt) probiert.
    http://192.168.178.xx/cgi-bin/api.cg...assword=xxxxxx

    Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?

    Kommentar


    • hismastersvoice
      hismastersvoice kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Es ist channel=1, das geht bei mir.

    • Angelus
      Angelus kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Darf ich fragen welche Reolink Camera du genau verwendest ?

    • hismastersvoice
      hismastersvoice kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      E1 Outdoor Zoom
      Das ist aber bei der 510/810 genau so.

  • #47
    Die E1 Pro wird nicht unterstützt.

    Hallo Zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit POE Kameras von Reolink ? Machen optisch einen soliden Eindruck und die PTZ Kamera finde ich, sieht nach

    Kommentar


    • Angelus
      Angelus kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hi und danke für das Feedback. Woher weißt du, dass die explizit nicht unterstützt wird? im Wiki stehen auch andere Kameras von Reolink nicht gelistet, die wohl gehen.

  • #48
    Ich hatte die Info auch nur von simon_hh. Deswegen der Link, der aber scheinbar nicht zum richtigen Kommentar springt.

    Auf Seite 3 Kommentar 44.1:
    Zitat von simon_hh
    https://support.reolink.com/hc/en-us...a-Web-Browsers
    Applies to: All Reolink IP cameras ( B800, B400, D800, D400, Reolink battery-powered cameras, Reolink Lumus, Reolink E1, and Reolink E1 pro excluded ).

    geht mit dieser nicht
    nur die E1 zoom kann das wohl...

    Kommentar


  • #49
    Hallo ihr lieben. Meine Mutter hat sich Reolink Kameras geholt und sie laufen auch. Bis vor ein paar Tagen..die Kamera nimmt keine Videos mehr auf, oder zeigt an an für diesen Monat keine Videos vorhanden sind. 🤷‍♀️ Weiß jemand eine Lösung wie man das Problem beheben kann? In den Einstellungen ist alles wie bis her

    Kommentar


    • #50
      Hallo,
      ich hab meine IP Kamera erfolgreich in Loxone integriert. Jetzt ist nur die Frage wie schaffe ich das, dass ich eine 2./3. Kamera auch integriere. Wie muss ich den Link (http://(ip address):80/cgi-bin/api.cgi?cmd=Snap&channel=0&rs=(any combination of numbers and letters)&user=(user name)&password=(user password)) verändern das er bei der gleichen ip addresse die 2. Kamera anspricht.

      Viele Dank

      Kommentar


      • Vossi
        Vossi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Die anderen Kameras werden doch nicht die gleiche IP Adresse haben???

      • tim123789
        tim123789 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        doch habe es herausgefunden, man muss bei channel=, 1,2,3,4 für den jeweiligen Channel eintragen.

    • #51
      gibt es mittlerweile schon eine Lösung mit Loxberry und Reolink?
      wollte es gerade hinzufügen beim CAMConnect aber leider ist die Reolink nicht hinterlegt. habe eine R811A
      kann mir jemand mal den aktuellsten Stand geben? :-)

      besten Dank im Voraus
      Zuletzt geändert von lugg8; 17.02.2022, 20:13.

      Kommentar


      • MTB
        MTB kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hänge mich der Frage an. Habe einen Reolink NVR mit RLC-823A, RLK8-800D4 und Argus 2.
        Lassen sich die Streams vom NVR in Loxone integrieren?

      • lugg8
        lugg8 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        es wäre doch super wenn man die Reolinks in das Motion Eye Plugin implementieren könnte.@Michael Schlenstedt

    • #52
      Hallo!
      Ich bin leider gerade am verzweifeln.

      Versuche eine Reolink RLC-520A in den Loxone Türbaustein einzupflegen.

      Benutze dazu den Link als URL
      http://(ip address)/cgi-bin/api.cgi?cmd=Snap&channel=(channel id)&rs=(any combination of
      numbers and letters)&user=(user name)&password=(user password)

      Habe schon mehrere Channels versucht.

      Die IP Adresse habe ich auch schon mit den verschiedensten Ports ,welche in der REOLINK-App zu finden sind, ergänzt, leider ohne erfolg.

      Habe auch schon eine statische und auch eine DDNS IP probiert.

      Bitte um eure Hilfe, welche Einstellungen ihr bei der Kamera vorgenommen habt.

      LG
      Felix


      Kommentar


      • #53
        Hallo zusammen,

        ich muss hier leider auch nochmal nachhaken: habe mir diese Woche eine Argus PT 2K geholt und nun versucht nach der API-Doku bzw. Hilfe-Artikel https://support.reolink.com/hc/en-us...a-Web-Browsers nur das JPEG zu holen und bekomme im Browser ein "Verbindung fehlgeschlagen". Auch mit einfachem Passwort, zusätzlicher Port-80-Angabe, Angabe der Auflösung als URL-Parameter gab es immer nur diesen Fehler. Der RTSP-Stream im VLC-Player lässt sich ebenfalls nicht aufrufen. Android-App und Windows-Client funktionieren einwandfrei. Aber das ist für mich zwecks Loxone-Integration ja nicht Sinn und Zweck der Übung ;-) Im Netz gibt es bei den Argus-PT-Modellen recht widersprüchliche Aussagen. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen - den Reolink-Support habe ich parallel angeschrieben.
        Danke & Grüße

        Nico

        Kommentar


        • #54
          Das ging noch nie bei Kameras mit Akku von reolink. Siehe auch in dem von dir verlinkten Beitrag ganz oben “Reolink battery-powered cameras... excluded“. Aber wurde schon häufig gewünscht irgendeine Art der Trigger Möglichkeit zumindest. Hab auch welche und schaue nochmal. Livestream aber zu 99,9% nicht

          Kommentar


          • #55
            Kurze Recherche hat unverändertes Bild ergeben. Entweder keine Antwort auf Feature Requests oder eindeutige Absage von offizieller Seite

            Kommentar


            • #56
              Das Wörtchen "excluded" hatte ich tatsächlich überlesen - danke. Sehr schade und wurde mir auch gerade vom Reolink-Support so bestätigt. Da sowohl die App als auch der Windows-Client aber darauf zugreifen können, muss es ja irgendeine Möglichkeit geben. Evtl. muss ich mal 'nen Netzwerkmitschnitt machen...

              Kommentar


              • #57
                Hallo ich versuche die RLC-810A einzubinden, aber ohne jeglichen Erfolg! Hat jemand diese Kamera schon eingebunden bekommen ? LG Daniel
                Zuletzt geändert von joni6320; 06.08.2022, 09:48.

                Kommentar


                • #58
                  Hallo,
                  Hab die RLC-810A mit dem MSv1 zum laufen gebracht.
                  Neue Firmware (build 22041503) auf die Kamera und der Link in der Loxone Config muss mit https:// beginnen.
                  z.b. https://192.168.178.45/cgi-bin/api.c...annel=0&rs=(SN der Kamera)&user=admin&password=123456

                  LG Manfred

                  Kommentar


                  • #59
                    Hallo,
                    Danke ich kann die Kamera jetzt im Webbrowser(Chrome) öffnen ohne Login-Fenster, aber mein MSv2 kann noch immer nicht drauf zugreifen!

                    LG Daniel

                    Kommentar


                    • joni6320
                      joni6320 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Update:
                      Ich habe den HTTP Port bei der Kamera Aktiviert und kann nun über http//:192.168.... zugreifen, und nicht über https//:192.168....

                  • #60
                    Habe die 810A auf die neueste Version gehoben und den o.g. Link gebaut.
                    leider komme ich immer wieder nur auf die Anmeldeseite wenn ich den Link in den Browser eingebe. Was mache ich falsch ?

                    Kommentar


                    • Addadai
                      Addadai kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Versuchst du es mit HTTP oder HTTPS?

                    • lugg8
                      lugg8 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Beides schon versucht:
                      Bei http komme ich direkt auf eine tote Seite
                      Bei https komme ich wieder auf die Anmeldeseite um pw und Benutzer einzugeben

                    • lugg8
                      lugg8 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      hab den Fehler gefunden. Bin von Channel 1 ausgegangen, da das ja rechts oben so steht. mit Channel 0 hat der link dann funktioniert.
                      nur bekomme ich da nur einen Snapshot. eine Liveübertragung ist nicht möglich?
                      Zuletzt geändert von lugg8; 26.09.2022, 14:34.
                  Lädt...
                  X