Hilfe beim Schalterprogramm

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Hilfe beim Schalterprogramm

Hallo,

wir sind gerade bei unserem Neubau dabei und haben uns für Loxone und ein paar Kleinigkeiten für Knx entschieden.
    Nun sind wir auf der Suche nach dem passenden Schalterprogramm, das folgende Kriterien erfüllen muss:

Auf den 4fach Taster muss eine Doppelwippe passen.

Auf den 4fach Taster muss eine Einfachwippe passen.

Und der Touchtree soll auch hinein passen.

Passen würde Gira und Hager...aber die gefallen uns nicht.

Welche passen noch?

Danke
  • darkrain
    MS Profi
    • 25.08.2015
    • 567

Da gäbe es noch Jung https://www.jung.de/de/online-katalog/ aber warum soll auf den 4fachtaster eine Einfachwippe passen?

Kommentar

• Iksi
      Lox Guru
      • 27.08.2015
      • 1111

Bei Berker müsste das passen. Der 4-Fach Taster sieht ja aus wie ein Serientaster, nur dass du oben und unten auf jeder Serienwippe Tasten kannst. Es müsste aber auch gehen eine Einzelwippe drauf zu machen, dann hättest du allerdings nen Doppeltaster, da du ja auch oben Oder unten tasten kannst.
      Es gibt also so odder so nur die beiden tasterabdeckungen, einfach und serien/4-Fach

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

Kommentar

• the--doctor-9
        LoxBus Spammer
        • 31.07.2016
        • 203

Ich habe alle meine Schalter von Jung aus den F50 Programm diese sind indv. Programmierbar haben Temperatursensor siehe Link

Lösungen von JUNG bilden den gekonnten Brückenschlag zwischen zukunftssicherer Gebäudetechnik und ästhetischem Design „Made in Germany“.

Habe diese über ein Jahr bei ebay nach und nach erworben. Kosten im Schnitt um die 50-80€ NP ca. 140€

In der Bucht ist ganz gut was drin

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from...91%29&_sacat=0
        zu viel KNX und zu wenig Loxone

Kommentar

Lädt...