Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder von Geiger SILIDline Air

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder von Geiger SILIDline Air

    Hallo,

    kann mir mir jemand ein paar Bilder in einem Loxone/Geiger SOLIDline Air zusenden, wo man den Stromanschluss und den Stecker mit dem Kabel erkennt. Finde da nirgendwo was in der Doku, wo der Anschlusssich da befindet und wie der aussieht, etc. Google Bildersuche ergab da leider nichts...

    Vielen Dank schon mal.

    Grüße
    Jan

  • #2
    Foto kann ich dir leider keines machen, da meine alle bereits im Jalousienkasten verbaut sind/waren. Bei mir waren keine Stecker dran, sondern nur ein ca. 2m Kabel pro Motor. Laut Fensterbauer dürfen diese auf max. 90cm gekürzt werden.

    Kommentar


    • #3
      Ja beim Solidline Air ist das Kabel fix, da auch die Antenne sich darin befindet. Beim GJ56 sind es Stecker als übergang zur Stromversorgung mit Hirschmann Stecker.

      Kommentar


      • #4
        Danke für die Info.
        Ihr habt die Antriebe dann vermutlich direkt bei Loxone gekauft und nicht über Geiger?
        Auf der Website von Geiger steht nämlich "Steckbare Anschlussleitung in verschiedenen Längen lieferbar" (http://www.geiger.de/produkte/geiger...-flex-air.html)
        Und auf der alten Website von Geiger (wurde heute auf neues Design umgestellt) konnte man das Anschlusskabel separat erwerben und da war dein Stecker dran, der direkt an den Antgrieb ging.
        Daher meine Frage nach dem Anschluss...

        Wobei auf der Geiger-Website auch 5 Modelle (Drehmomente) des SOLIDline AIR gibt und Loxone nur 3 Modelle anbietet.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von AgentNummer47 Beitrag anzeigen
          Ihr habt die Antriebe dann vermutlich direkt bei Loxone gekauft und nicht über Geiger?
          Mein Fensterbauer hat die Motoren bei Geiger bestellt und dann direkt in die Jalousie-Kästen eingebaut.

          Kommentar


          • #6
            Meiner hat die Motoren auch über Geiger bezogen.

            Kommentar

            Lädt...
            X