Hallo. Weiß jemand, wie Sie einem bestehenden Loxone Music Server Zonen hinzufügen können? Ich habe einen 12-Zonen-Server und möchte jetzt auf 20 verlängern. Loxone-Support sagen, nur um einen 20-Zonen-Musikserver zu kaufen ... verrückt! Ich bekomme extra Audiokarten kein Problem, aber wie sagt man der Software, dass das jetzt ein 20-Zonen-Server ist?
Loxone Music Server
Einklappen
X
-
Loxone Music Server
Hallo. Weiß jemand, wie Sie einem bestehenden Loxone Music Server Zonen hinzufügen können? Ich habe einen 12-Zonen-Server und möchte jetzt auf 20 verlängern. Loxone-Support sagen, nur um einen 20-Zonen-Musikserver zu kaufen ... verrückt! Ich bekomme extra Audiokarten kein Problem, aber wie sagt man der Software, dass das jetzt ein 20-Zonen-Server ist?Stichworte: - -
Geht nicht, auch wenn es Softwaretechnisch kein Problem wäre, der Loxone Lizenzserver erlaubt kein Upgrade. Du musst daher neue Hardware kaufen wenn du erweitern willst.Zitat von sparkyHallo. Weiß jemand, wie Sie einem bestehenden Loxone Music Server Zonen hinzufügen können? Ich habe einen 12-Zonen-Server und möchte jetzt auf 20 verlängern. Loxone-Support sagen, nur um einen 20-Zonen-Musikserver zu kaufen ... verrückt! Ich bekomme extra Audiokarten kein Problem, aber wie sagt man der Software, dass das jetzt ein 20-Zonen-Server ist?
Kommentar