Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Misst Temperatur, Windrichtung, Windgeschwindigkeit, Luftfeuchte, Luftdruck, Niederschlagsmenge
• Optionaler Sensor für Feinstaub: Nova Fitness SDS-011
• Anschlüsse für Grove-Sensoren und andere Sensor-Typen
• Kompatibel mit ThingSpeak und senseBox
• Konfigurierbar über eine interne Webseite des ESP32
• Stromversorgung mit Solarmodul, 12-V-Akku oder Netzteil 8...28 V DC
Discover Innovative Electronics for Engineers and Enthusiasts at Elektor: Raspberry Pi, Arduino, ESP32, Measuring Tools, Kits, Components, Books, and Magazines.
Disclaimer: Ja, ich lese und liebe Elektor seit meiner Schulzeit. Und damals waren TTL ICs das höchste der Gefühle!
Zuletzt geändert von maxw; 16.01.2019, 07:23.
Grund: falscher link
Die Wetterstation ist so wie sie das ist eine nette Spielerei, mehr leider nicht, es fehlen Regensensor und vor allem die Helligkeitssensoren.
Für ein Smarthome braucht man zu dieser WS immer eine zweite die fehlende Werte noch liefern.
Ich habe die Wetterstation so aufgebaut, und direkt weiter gemacht Helligkeit- Regen- UV- Globalstrahlung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar