Loxone mit Homematic oder nur Homematic? Wo sind Vor- und Nachteile?
Einklappen
X
-
-
Ich habe damals auch bei NULL angefangen.
Mein Tip:
Wirklich einfach mit der Config rum probieren.... Die Lernkurve ist dann so unglaublich steil und man bekommt so schnell neue Ideen, das kann dir kein Tutorial geben.
Meine Meinung!
Grüße, MartinKommentar
-
Vielleicht sowas? https://www.meintechblog.de/2018/11/...rt-home-jetzt/LoxBerry: https://wiki.loxberry.de/startKommentar
Kommentar