Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Touch Nightlight Air - Schalter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Touch Nightlight Air - Schalter

    Hallo,

    sicherlich eine Anfängerfrage: ich habe gerade einen Touch Nightlight Air in Betrieb genommen und möchte mit einem Schalter ein Relais steuern. Leider folgt unmittelbar nach dem Drücken einer Taste und dem "Ein"-Signal unmittelbar ein "Aus"-Signal und das Relais geht sofort wieder aus:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Air.jpg
Ansichten: 355
Größe: 45,4 KB
ID: 230536

    Wie bekomme ich es hin, dass ich mit dem Taster beim Drücken das Relais einschalten und später nach nochmaligen Drücken das Relais wieder ausschalten kann?

    Grüße

  • #2
    Screenshot deiner Config?
    Smarthome: Überläufer vom KNX Lager --> Loxone Fan der ersten Stunde --> Loxone killed the KNX star
    DvD: Diverse KNX und Loxone Mischinstallationen, aber auch Loxone "Exclusive" Projekte im Freundeskreis und Zuhause
    Netzwerk: Ubiquiti / Unify Fan (USG, Cloud Key, ...)
    Audio/Video: Heimkino FAN -- Leinwand, Beamer, Dolby Atmos, Multiroom (alles von Focal)

    Kommentar


    • #3
      bitte:

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ohne Titel.jpg
Ansichten: 166
Größe: 903,9 KB
ID: 230580
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #4
        Made my day
        Du musst zwischen Eingang und Ausgang z.b. einen Schalter Baustein rein hängen.

        guck mal https://www.loxone.com/dede/kb/taster/
        wenn du was mit Lichtsteuerung machst, vielleicht auch das https://www.loxone.com/dede/kb/lichtsteuerung-v2/
        Zuletzt geändert von THX; 16.01.2020, 19:31.
        Smarthome: Überläufer vom KNX Lager --> Loxone Fan der ersten Stunde --> Loxone killed the KNX star
        DvD: Diverse KNX und Loxone Mischinstallationen, aber auch Loxone "Exclusive" Projekte im Freundeskreis und Zuhause
        Netzwerk: Ubiquiti / Unify Fan (USG, Cloud Key, ...)
        Audio/Video: Heimkino FAN -- Leinwand, Beamer, Dolby Atmos, Multiroom (alles von Focal)

        Kommentar


        • #5
          you made my day! Funktioniert super - vielen Dank!

          Kommentar

          Lädt...
          X