Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Automatik-Türschloss: Keymitt - man darf gespannt sein!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Automatik-Türschloss: Keymitt - man darf gespannt sein!?!

    Hallo zusammen ...

    das hab ich grad zufällig entdeckt:

    Make your door lock smarter without replacing it with Keymitt Smart Lock. Automate your garage door, control your interphone, or any other switch in your house remotely and via voice commands such as Amazon Alexa, Siri Shortcuts and Google Assistant. German quality keyless entry compatible with any door lock.


    mal gucken, ob das was kann?!?

    Nils

  • #2
    NilsG kommt mir irgendwie bekannt vor...
    Nuki öffnet dir automatisch die Tür, wenn du nach Hause kommst und sperrt wieder ab, wenn du gehst. Der Schlüssel bleibt im Schloss, dein Smartphone in der Tasche.

    Kommentar


    • #3
      Stimmt schon, aber das NUKI macht wohl doch - zumindest Chargenweise - ziemlich Ärger

      Kommentar


      • #4
        Ein Produkt, das es noch garnicht gibt, macht jedenfalls weniger Ärger 😂
        Eine cloudfreie Einbindung ist auch nicht beschrieben, also wird es - nach aktuellem Stand - da auch „keine Probleme“ geben, weil es sich garnicht einbinden lässt.

        Ich bleib vorerst den Österreichern treu 🙂
        Zuletzt geändert von Christian Fenzl; 09.03.2020, 20:00.
        Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

        Kommentar


        • NilsG
          NilsG kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          😂😂😂 nachdem mich meins so massiv ärgert grad und wenn man dann mal "NUKI Motor blockiert" eingibt und sich die Berichte anschaut, weiß ich nicht so recht, ob ich dem noch treu bleiben möchte

        • NilsG
          NilsG kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          eigentlich hätte ich wohl eher gerne nen "Motorzylinder" oder ein "echtes" Motroschloß 😊

        • orli
          orli kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hab mein nuki seit 2,5 Jahren und außer dass ich manchmal meinen Code am NFC Touch doppelt eingeben muss weil er beim ersten Mal nicht reagiert, hatte ich noch keine Probleme damit. Bin echt zufrieden damit.
      Lädt...
      X