Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DMX Extension defekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DMX Extension defekt

    Guten Abend, ich habe leider, plus und minus vertauscht. Dabei habe ich eine DMX Extension geschrottet.
    Kann mir jemand sagen, was das für ein Bauteil ist in der roten Markierung?

    Ich bin sehr dankbar über eure Hilfe
    Zuletzt geändert von hismastersvoice; 31.03.2020, 22:36.

  • #2
    Ich kenn mich mit den Bauteilen nicht aus, anbei ein Foto

    Kommentar


    • #3
      Das Bauteil müsste zur Überspannungsbegrenzung da sein und übernimmt auch ein Teil des verpolschutzes. Da diese so stark verschmort ist würde mich deine Vorsicherung interessieren, denn diese scheint zu groß zu sein!

      Grundsätzlich funktioniert die Extension auch ohne das Bauteil.
      Es gab hierzu schon Mal einige Themen, das selbe Bauteil ist quasi in fast allen 24V Loxone Komponenten zu finden. Da sollte sich über die Suche was finden lassen.

      Kommentar


      • #4
        Vielen Dank, nachdem ich die Diode entfernt hatte lief die Extension erstmal wieder.

        Kommentar

        Lädt...
        X