Spaß beiseite..... ich hoffe es ist die Sonos Extension für den Audioserver..... :-)
4 neue Produkte im Oktober
Einklappen
X
-
Vielleicht neben dem Grill Thermometer ein Fieber Thermometer...... :-)
Spaß beiseite..... ich hoffe es ist die Sonos Extension für den Audioserver..... :-) -
dann halt eine Lizenz ExtensionsSmarthome: 1x Miniserver Gen. 2, 3x Relay Extensions, 1x Tree Extension, 1x DI-Extension, 1x Air Base Extension, 8x RGBW Tree Dimmer, 9x Touch-Tree, 1x Nano DI Tree, 10x Tree BWM
Technik: IDM Aero SLM 3-11 mit HGL, MS4H mit 9 Zonen, 2x Loxberry, 2x RPI für Anzeige, Doorbird, Froggit WH2600, POE+ System für Peripherie, Gedad Luftgütesensoren, Deconz (Bridge + 2x BWM + 2x RGBW + 5 Smartplug)Kommentar
-
eine backup extension wäre auch was. kenn ich so von industrieanlagenSmarthome: 1x Miniserver Gen. 2, 3x Relay Extensions, 1x Tree Extension, 1x DI-Extension, 1x Air Base Extension, 8x RGBW Tree Dimmer, 9x Touch-Tree, 1x Nano DI Tree, 10x Tree BWM
Technik: IDM Aero SLM 3-11 mit HGL, MS4H mit 9 Zonen, 2x Loxberry, 2x RPI für Anzeige, Doorbird, Froggit WH2600, POE+ System für Peripherie, Gedad Luftgütesensoren, Deconz (Bridge + 2x BWM + 2x RGBW + 5 Smartplug)Kommentar
-
Kommentar
-
Irgend was, das so revolutionär ist, dass es weit verbreitete Produkte und Quasistandards wie SONOS oder ZigBee innert 90 Tagen Zeit komplett vom Markt fegt...Kommentar
-
Für die schon mal irgendwo erwähnte Miniserver USV sehen die Produkte wohl zu klein aus, oder was meint ihr?Kommentar
-
Ich muss jetzt mal kurz den Spielverderber spielen.....
Auch wenn ich mich ebenso über viele Dinge von Loxone aufrege - wenn man als Community ernstgenommen werden möchte, sollte man so ein "zerreißen" im Vorfeld sein lassen...
Das ist kontraproduktiv.
Grüße, MartinKommentar
-
Das solche Beitrage schon in Vorfeld "entstehen" und heiß disuktiert werden, zeigt doch nur, dass Loxone etwas richtig macht ;-) Ich denke Loxone weiß aus der Kritik (positiv wie negativ), dass für sie sinvoll verwertbare heraus zu ziehen. Die Community leistet ein kritisches Review
bzw. machmal auch Pre-View
und liefert (KOSTENLOS!) Anregungen für einen fortlaufenden KVP (kontinuierlichen Verbesserungsprozess)
Smarthome: Überläufer vom KNX Lager --> Loxone Fan der ersten Stunde --> Loxone killed the KNX star
DvD: Diverse KNX und Loxone Mischinstallationen, aber auch Loxone "Exclusive" Projekte im Freundeskreis und Zuhause
Netzwerk: Ubiquiti / Unify Fan (USG, Cloud Key, ...)
Audio/Video: Heimkino FAN -- Dolby Atmos 5.1.2 (alles von FOCAL)Kommentar
-
Kommentar
-
Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraineKommentar
-
1. Gehört vielleicht eher zur Thematik Loxone Config
, vielleicht kann das ja jemand verschieben.
Meiner Meinung nach sollte das noch etwas "differenzierter" einstellbar sein.
Schalte ich das z.B. aus, bekommt der Benutzer/Kunde auch keine Info mehr z.B. über einen leeren Rauchmelder, Fensterkontakt, ... oder sehe ich das falsch.
Smarthome: Überläufer vom KNX Lager --> Loxone Fan der ersten Stunde --> Loxone killed the KNX star
DvD: Diverse KNX und Loxone Mischinstallationen, aber auch Loxone "Exclusive" Projekte im Freundeskreis und Zuhause
Netzwerk: Ubiquiti / Unify Fan (USG, Cloud Key, ...)
Audio/Video: Heimkino FAN -- Dolby Atmos 5.1.2 (alles von FOCAL)Kommentar
-
schon ein bisschen komisch. Präsentation für 17:00 angezeigt, aber das Produkt schon jetzt online?!? Was bringt dann die große Präsentation?Smarthome: 1x Miniserver Gen. 2, 3x Relay Extensions, 1x Tree Extension, 1x DI-Extension, 1x Air Base Extension, 8x RGBW Tree Dimmer, 9x Touch-Tree, 1x Nano DI Tree, 10x Tree BWM
Kommentar