Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Uiii 640px, da kann man ja nicht das Nummernschild der Einbrecher erkennen die in der Einfahrt parken
Mit was für einer maximale Bildauflösung kommt der Miniserver 2 zurecht?
Schafft der auch flüssige Bilder z.B. mit einer 6MP Mobotix S26 Flex??
Oder stellt sich der Miniserver die passende Auflösung selber ein??
Noch schlimmer als das Kameramodul ist das Gehäuse. Das Dichtband ist so dünn, das es null abdichtet.
So wie das konstruiert ist darf man die Intercom eigentlich erst nach dem verputzen in die Wand setzen. In der Anleitung steht das man das Gehäuse mit einer Acryfuge abdichten muss, laut Datenblatt hat die Intercom aber IP68. Letztendlich hängt die ganze Dichtigkeit und Funktion der Intercom von der Acrylfuge ab. Das nächste Problem ist die komplett freiliegende Platine auf der Rückseite, da ist null Schutz gegen Feuchtigkeit, einmal bei der Montage verkantet und die Platine ist defekt.
Wer sie nicht möchte oder denn Funktionen, Qualität usw. nicht zufrieden ist soll sich doch bitte an denn Hersteller wenden.
das sich gegenseitig an sudern (sudern= jammern, raunzten, nörgeln) bringt nix, und wird auch nix bewirken.
Hi.
Wird es möglich sein mit einer Intercom wahlweise einen von zwei Empfängern anzurufen? Zb. nach dem Klingeln am Loxone NFC Code einen Empfänger auswählen zu können?
Jeder Empfänger hat einen eigenen Loxone Miniserver
Hi.
Wird es möglich sein mit einer Intercom wahlweise einen von zwei Empfängern anzurufen? Zb. nach dem Klingeln am Loxone NFC Code einen Empfänger auswählen zu können?
Jeder Empfänger hat einen eigenen Loxone Miniserver
Du kannst Klingel-Knopf Intercom und Klingelknopf NFC unterschiedlich belegen, und es klingelt beim entsprechenden Empfänger.
Aber einen auswählen wie bei der Intercom XL geht nicht.
Was man mit Logik noch machen könnte, ist das du am NFC je einen der 4 Ausgänge nutzt und ein "Vorwahl" wo es klingeln so machen kannst.
Aber weder das eine noch das andere wird irgend jemand verstehen ohne eine Anleitung an der Klingel.
Also wird wohl "fast" immer der angeklingelt der auf dem großen Knopf der Indercom liegt, der sticht ja als erstes ins Auge.
Auf den ersten Blick nicht gerade ein Quantensprung, teilweise sogar Rückschritt:
Erfassungswinkel - bisher 83° vertikal und 65° horizontal (= 111° diagonal), jetzt 120° diagonal. Die kleineren Winkel vertikal/horizontal werden im Datenblatt nicht mehr genannt. Warum wohl?
Maximale Bildauflösung - Bisher 640 x 480, jetzt 1280 x 720. Full HD hätte ich schon erwartet.
Schutzklasse (Schmutz/Wasser) - Bisher IP 65, jetzt IP 44. Ein deutlicher Rückschritt.
Der GameChanger kann ja in beide Richtungen sein....
Ich für mich schau mir mal die Bilder an und falls es so halbwegs passt dann würde ich mir die schon kaufen aber die Werte schauen wirklich nicht gut aus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar