Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
ich bin derzeit noch auf der Suche nach einer geeigneten Boden(gern auch Doppel- und oder mit USB-Anschluss)dose. Ich moechte diese Dose unter meinem Sofa, welches mitten im Wohnzimmer stehen wird, plazieren, um Handy und Notebook, etc. zu laden. Der Bodentank sollte natuerlich gern halbwegs spritzwassergeschuetzt sein.
Wenn jemand eine Bodendose bei sich im Einsatz hat und zufrieden damit ist, dann immer raus mit dem Model.
Ich habe mir letzte Woche aus dem dem zweiten Link von SNAKEYONE bestellt. Die ist gestern gekommen und macht einen sehr guten Eindruck.
Die Klappe mit den Dosen oeffnet sich automatisch, wenn man die Entriegelung betaetigt. Das geht zwar etwas rabiat, aber dafuer zuverlaessig. Wenn die Dose hochgeklappt ist, verriegelt sie auch gleich, so dass die Dosen recht stabil sind.
diesen Typ habe ich u.a. auch verbaut in den Raumecken da nicht bodeneben
als bodeneben habe ich folgende verbaut - aber gleich eine ganz andere Bauweise und Preisklasse
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar