Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Loxone intercom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Loxone intercom


    Hey, Weiß jemand, wie lange es dauert, bis die neue Gegensprechanlage richtig funktioniert? Jetzt funktioniert die Sprachverbindung nicht oder mache ich etwas falsch?

  • #2
    Du wirst mit so dürftigen Angaben keine Hilfe bekommen.
    Wie eingebunden; Screenshots von allen Einstellungen, was genau funktioniert und was nicht.
    Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
    Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
    Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer
    Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizung

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Ron Beitrag anzeigen
      Hey, Weiß jemand, wie lange es dauert, bis die neue Gegensprechanlage richtig funktioniert? Jetzt funktioniert die Sprachverbindung nicht oder mache ich etwas falsch?
      Wenn du die Intercom Gen2 meinst, die funktioniert.
      Sollte bei dir was nicht gehen scheint was falsch zu sein.
      Kein Support per PN!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Ron Beitrag anzeigen
        Hey, Weiß jemand, wie lange es dauert, bis die neue Gegensprechanlage richtig funktioniert? Jetzt funktioniert die Sprachverbindung nicht oder mache ich etwas falsch?
        Soweit ich bisher herausgefunden habe, versucht die Intercom immer eine Verbindung zum Hetzner-Server-Netzwerk herzustellen (IP-Adresse: 168.119.120.60). Wenn dieser nicht erreicht werden kann, geht auch der Videostream nicht (bzw. die Sprachverbindung).

        Kommentar

        Lädt...
        X