Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

El Türöffner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • El Türöffner

    Hallo zusammen,

    ich habe noch nicht viel mit Loxone umgesetzt. Aber bei meinem Neubau war es eben dabei.

    leider wurde der El. Türöffner nicht umgesetzt. Und da ich nur einen Miniserver Go habe, stellt sich mir die Frage, wie ich meinen el. Türöffner am besten in Loxone integriere/schalte.
    Wäre „Nano 2 Relay Tree“ hier eine Lösung? Ich möchte ungern die Relais Extension kaufen. Oder welche Lösung wäre noch denkbar?

    vielen Dank für eure Unterstützung.

  • #2
    Hallo,

    Wenn du den MS Go hast, kannst du auch den Nano IO Air verwenden, dazu musst ein Koppelrelais am Ausgang anschließen, da der Ausgang 230V ausgiebt.
    Wenn Tree bei dir verbaut ist, geht ein Nano 2 Relay Tree prima, vorallem, weil es verkabelt ist und nicht über Funk arbeitet.
    FG
    Lightpicture

    Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLAN

    Kommentar


    • #3
      Oder so.
      das sollte ja passen: https://www.reichelt.de/de/de/koppel...kQAvD_BwE&&r=1

      Kommentar

      Lädt...
      X