4 Zoll Display open source und home assistent vorbereitet

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lenardo
    MS Profi
    • 25.08.2015
    • 676

da das vielleicht einige Professionisten verbauen wollen, es gibt 2 versionen, mein Android Muster ist die PM Version aus Metall, im Link ist die billigere Kunststoff Variante
    nur zur Info

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot 2026-03-12 081841.png
Ansichten: 202
Größe: 558,2 KB
ID: 480515

Kommentar

• Noschvie
      Noschvie kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hast du Infos darüber, warum Debian 11 und (noch) nicht 13?

• Lenardo
      Lenardo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      nein, macht aber für diesen Zweck glaube ich keinen großen Unterschied ?

Nur beachten: wer speaker benötigt muss das YC-SM41PM nehmen, das andere hat nur micro, und das YC-SM41PM kostet dann mit allen so um die € 130, interessant finde ich auch das mit NFC aber das habe ich online nicht gefunden, bei Bedarf kann ich aber die Sunworld Dame fragen.
  • samke
    LoxBus Spammer
    • 27.09.2019
    • 220

Hi, kannst du vielleicht mal testen, wie das bei dem Display in der Loxone App mit der Tastatureingabe ist? Also wenn man an einem Loxone-Baustein ein Visu-Kennwort hinterlegt hat - gibt es hier dann eine Eingabemöglichkeit, ohne basteln? Danke!!!

Kommentar

• Lenardo
      MS Profi
      • 25.08.2015
      • 676

aktuell wird ja über die neue app Version diskutiert , farbe und Balken usw. Ich hab inzwischen die 4 Zoll Debian Display auch mit POE getestet, das funktioniert einwandfrei, die teurere Metalversion hat ja auch micro und lautsprecher an bord, kann also auch als gegensprechanlage verwendet werden (ungetestet)

als app, verwende ich diese Version, die bunten neuen eignen sich für mich nicht so gut.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 4zolldisplay.jpg
Ansichten: 87
Größe: 613,5 KB
ID: 482007
      Zuletzt geändert von Lenardo; In den letzten 2 Wochen.

Kommentar

Lädt...