Loxone Upgrade Days
Einklappen
X
-
Ich möchte versuchen ohne zu jammern zu kommentieren:
Wenn das Event Update Tage geheißen hätte OK. Dafür ein extra Event machen das 20 min (eh schon mit sehr viel Zusammenfassung) dauert, finde ich dann doch sehr übertrieben. Ein Blog Artikel hätte es wohl getan.
1) Schön das der Stellmotor jetzt erneuert wurde. Fairerweise muss man dazu sagen, das er eine Konstruktionsschwäche hat und daher das Update notwendig war. Mir scheint als hätte er jetzt auch die belegbare Taste vorne nicht mehr. Kann er jetzt das selbe oder sogar weniger?
2) Beim Taster habe ich eigentlich eine Hintergrundbeleuchtung vorrausgesetzt. Am Loxone Campus im Hotel war ich wirklich enttäuscht, weil man sich immer bücken muss um die Option zu sehen. Ich habe auch auf einen Glastaster der mit Display wirklich individuell belegbar ist gehofft, nicht fix und nicht mehr veränderbar.
3) Klima mit LG...OK
Nach wie vor vermisse ich Updates zur Wetterstation, da können KNX Geräte viel mehr. Auch der Rauchmelder ist mehr als in die Jahre gekommen, von der Größe her. Für das smarterste Energie Management am Markt würde ich Relay Extentions mit integrierter Strommessung erwarten. Und wenn wir dabei sind, auch integriert damit man diese im Notfall mit der Hand schalten kann👍 3Kommentar
-
Ehrlich gesagt kennt man das aus den vergangenen Events und ist nichts neues.
Ist aber immer wieder spannend wie man eine längst überfällige Überarbeitung des Stellantriebes verkauft - hat mir schon einen Grinser aufgezogenGrüße Alex👍 2Kommentar
-
Stellantrieb...
...millionenfach verkauft... Mein sofortiger Gedanke war und hunderttausendfach ausgetauscht
Touch Flex
Hintergrundbeleuchtung bei der ersten Entwicklung einfach vergessen? Oder war doch wieder der Zeitfaktor schuld?
Diese beiden "Upgrades" waren einfach nur dem geschuldet das Loxone bei der Entwicklung geschlampt hat.
Da würde also eher "fixing days" passen.
LG AC, Upgrade oder neues Produkt, wie auch immer.
Ich habe natürlich auch voller Erwartung vor YouTube gesessen, und war dann doch auch endtäuscht.
Aber warum erwartet man immer noch so viel, obwohl die letzten Events immer eher NaJa waren?
Kann es mir selber nicht erklären, man hofft vermutlich einfach auf was ganz tolles, und im Ü-Ei ist eben doch wieder nicht das drin was man wollte.Kein Support per PN!Kommentar
-
Ich gucke diese Events schon lange nicht mehr. Ist mir meine Lebenszeit zu schade zu.
Ich warte einfach auf die Meldungen hier im ForumUnd dann denke ich jedes Mal: Gott sei Dank hab ich nicht rein geschaut....
🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine
LoxBerry - Beyond the Limits
Kommentar
-
Ich glaube Apple ist schon das Vorbild vom Marketing bei Loxone. Seit der Pandemie veranstaltet Apple die Events aus deren Campus mit Kamera Schwenks und jemandem der dann das Produkt vorstellt. Genau in diesem Stil war auch die letzte Ankündigung von Loxone. Nur das eben die wirkliche Neuerung fehlt.Kommentar
-
😂 1
Kommentar
Kommentar