ich habe leider auch dieses Problem mit meiner Intercom (war bis jetzt ca. 9 Jahre in Betrieb ohne Probleme).
Ich habe auch schon vor langer Zeit ein Ticket geschrieben... Aber ohne Erfolg, letzte Woche konnte ich das Verhalten mit meiner Handykamera aufzeichnen und eröffnete das Ticket nochmals.
Ich habe dann diese wirklich nicht zufriedenstellenende Antwort erhalten (ich glaube Loxone will von "privaten Bastlern" Ticketanfragen wegkommen, was m.M.n. wirklich ein großer Fehler wäre):
hierbei handelt es sich um ein nicht dokumentiertes Verhalten.
Die Behandlung dieses Problems ist in einem Ticket nicht zielführend.
Ich kann Ihnen anbieten, dass wir uns dies gemeinsam mit einem Loxone Partner ansehen.
Sie haben zwar erwähnt, dass Sie Ihr Haus ohne Partner automatisiert haben,
jedoch bieten wir den Support nur für Loxone Partner an. Die Produkte haben Sie ja schließlich auch nicht bei uns gekauft.
Bitte um Verständnis,
ich schließe somit dieses Ticket ab.
Freundliche Grüße
Aber, gibt's schon eine Lösung? Hat es wirklich etwas mit dem SIP Dienst zutun? Meiner funktioniert auch seit ein paar Jahren nicht mehr, habe ihn aber nicht aus der config glöscht.
Ich hätte auch das Video, falls es jemanden interessiert.
Vielen Dank im Voraus.
BG Josef
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