Visualisierung/Display Aussenbereich

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chebno
    Azubi
    • 28.09.2022
    • 6

Visualisierung/Display Aussenbereich

Hallo zusammen, ich würde gerne beim Pool (Aussenbereich ungeschützt) ein Display/Anzeige haben, welche mir die Wassertemperatur und Umgebungstemperatur anzeigt. Beide Temperaturen sind in der Config verfügbar, Aussentemp über Wetterstation, Wassertemp über 1Wire.
    Hat jemand eine Idee, wie ich das unter berücksichtigung von IP65 angezeigt bekomme?
    Zudem würde mich interessieren, ob man einen Touch pure flex im Aussenbereich installieren kann. Ich würde diesen flächenbündig in eine HPL Platte einsilikonieren und so unterputz verbauen. Er würde allerdings von vorne angeregnet werden.

Danke für die Hilfe.
  • Lightpicture
    Lebende Foren Legende
    • 16.11.2015
    • 3796

Hallo chebno

Den Touch Pure Flex gibt es in der IP44 Version.
    Wenn du direkte Sonneneinstrahlung hast, kann es sein, dass du das Display schlecht ablesen kannst.

Die Ulanci TC001 fällt mir auch ein, kann über WLAN eingebunden werden.
    Ist nicht für den Außenbereich gedacht, ev in ein Gehäuse geben mit Kunststoffdeckel.
    Vorteil, Display ist viel größer und besser abzulesen und viel günstiger als ein Touch Pure Flex.
    FG
    Lightpicture

Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLAN

Kommentar

• Prof.Mobilux
      Supermoderator
      • 25.08.2015
      • 4988

Ich hab die Ulanzi TC001 am Pool und bin höchst zufrieden damit. Ist aber nicht IP65 geschützt - aber solange sie nicht direkt im Regen hängt sehe ich da kein Problem. Ei mir hängt sie unter einem kleinen Vorsprung am Poolhaus Winter wie Sommer. Kein Problem.

Bei Sonnenlicht ohne Probleme sehr gut ablesbar.

https://www.loxforum.com/forum/mein-...202#post394202
      🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

LoxBerry - Beyond the Limits

Kommentar

Lädt...