Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hallo zusammen, ich würde gerne beim Pool (Aussenbereich ungeschützt) ein Display/Anzeige haben, welche mir die Wassertemperatur und Umgebungstemperatur anzeigt. Beide Temperaturen sind in der Config verfügbar, Aussentemp über Wetterstation, Wassertemp über 1Wire.
Hat jemand eine Idee, wie ich das unter berücksichtigung von IP65 angezeigt bekomme?
Zudem würde mich interessieren, ob man einen Touch pure flex im Aussenbereich installieren kann. Ich würde diesen flächenbündig in eine HPL Platte einsilikonieren und so unterputz verbauen. Er würde allerdings von vorne angeregnet werden.
Den Touch Pure Flex gibt es in der IP44 Version.
Wenn du direkte Sonneneinstrahlung hast, kann es sein, dass du das Display schlecht ablesen kannst.
Die Ulanci TC001 fällt mir auch ein, kann über WLAN eingebunden werden.
Ist nicht für den Außenbereich gedacht, ev in ein Gehäuse geben mit Kunststoffdeckel.
Vorteil, Display ist viel größer und besser abzulesen und viel günstiger als ein Touch Pure Flex.
Ich hab die Ulanzi TC001 am Pool und bin höchst zufrieden damit. Ist aber nicht IP65 geschützt - aber solange sie nicht direkt im Regen hängt sehe ich da kein Problem. Ei mir hängt sie unter einem kleinen Vorsprung am Poolhaus Winter wie Sommer. Kein Problem.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar