Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Ich suche nach einer einfachen Möglichkeit im Zählerschrank einen Taster für einen digitalen Eingang des Miniserver zu integrieren.
Gibt es so etwas im Stile der Sicherungen, also Formfaktormäßig für die Hutschiene? vllt con Eaton? Worauf muss ich hier achten damit das mit den 24V funktioniert?
Klar: Für einen geordneten Shutdown von meinem NAS und dem Loxberry im Serverschrank.
Letztens hatte ich mal wieder die Situation, dass der gemeinsame dedizierte FI für Loxone + Serverschrank kurz raus musste. Da war ich zu faul den Loxberry runterzufahren und dachte da wird schon nix passieren.. Leider war danach das File-System kaputt, sodass ich eine Loxberry-Sicherung neu aufspielen musste… …
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar