Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Ich habe folgendes Problem: LED Beleuchtung mit Dali, jedoch nur mit „normalen“ Tridonic Dali Treibern.
Wie kann ich nun am elegantesten meine tuneable LED Beleuchtung steuern? Neuer Treiber? Vielleicht mit einem RGBW Dimmer von Loxone? (Dann sind die Treiber wohl nur mehr Netzteil)
Was für Leuchtmittel sind denn genau im Einsatz CV oder CC können die schon Tunable White.
Ist auch fraglich ob eine Dali Treiber als Netzteil herhalten kann ?
Wenn Dali eh verbaut ist, dann würde ich erst mal bei Dali bleiben dann braucht man halt Dali Teiber die wenigstens 2Kanäle DT6 können und halt auch die passenden zwei Farb Leuchtmittel.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar