Seit heute Mittag wird jedoch kein einziger Tag mehr erkannt. Da zwischen dem erfolgreichen Test gestern und heute Mittag niemand die Tür genutzt hat, kann ich nicht genau sagen, wann der Ausfall passierte.
Ich habe heute Abend bereits alles versucht: Soft-Reboot, Hard-Reboot und ich habe sogar das Update erneut ausgeführt, falls es dabei zu Problemen gekommen sein sollte. Wenn ich nun einen Tag vorhalte, erfolgt keinerlei Reaktion – weder grünes noch rotes Licht. Auch im Monitor oder im Lernmodus der Loxone Config wird kein Tag mehr registriert. Das ist extrem lästig, da insgesamt sieben Personen diese Tür nutzen; durch das mehr schlecht als recht funktionierende Touchpanel werden hier gerade diverse Frustgrenzen überschritten.
Was eventuell noch auffällig ist: Seit einem der letzten Updates hat die Erkennung der Tags statt ein bis zwei Sekunden eher fünf bis sechs Sekunden gedauert.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Die Code-Eingabe funktioniert zwar (wenn auch nicht immer einwandfrei, aber das Thema ist ja bekannt) und öffnet die Tür.