Door Lock Air
Einklappen
X
-
Finde ich sehr gut das sie so etwas anbieten, mir fehlt aber wie öfter neuerdings die Tree Variante, aber in diesen Fall echt blöd umzusetzen 🫠
Wenn ich mir z.B. die Preise von z.B. Assa für etwas vergleichbares ansehe sind sie da in der rage
Der Hersteller wäre noch interessantKommentar
-
Sehe ich auch so.... Solange es keine interessante Variante für Haustüren mit Mehrfachverriegelung gibt, ist das allenfalls für den Gewerbebau zu gebrauchen....**ShowHomeBesitzer** mit der ganzen Bandbreite des Loxone Portfolios**
**nutzt Loxone seit 2009**👍 1Kommentar
-
würde mir als nicht smarte 24V Variante mit Kabelanschluß reichen. dafür halber Preis (f. div. Schuppen/Garagentüren)Gruß, Oliver
Loxone seit 2012, 4x Miniserver (Gateway-Client), 7x Extension, 1x Relay, 3x Muti Extension Air, 3x Dimmer Ext., 2x Air Base, 2x 1-Wire/NFC, Tree mit 3x Code-Touch V2, DMX, KNX Wetterstation und div. KNX (heizungs)-Aktoren, Anbindung Denon HEOS, Mitsubishi Multisplit Klimaanlage, Daikin Klimaanlage, Dimplex WP, Zehnder Lüftung, div. Kostal PV Wechselrichter + BYD HV und HVM Batterie, Fritzbox, Loxberry, Bayrol Poolsteuerung, Tuya AnbindungKommentar
-
Das ist auch rein für Gewerbe und Hotellerie gedacht.
Ich kann es ganz gut für eine Garagentür brauchen. Aber Über 500€ ist auch nicht ganz wenig...
Kein Support per PN!👍 1Kommentar
-
Schön wäre zusätzlich eine Lösung für Haustüren gewesen, ja.
Aber eben, das ist auch nicht das Anwendungsgebiet hier, sondern es wird ja klar gesagt, dass es um Gebäude mit vielen Türen geht und die Einsparung von ansonsten ggfl. anfallenden Lizenzkosten etc.Kommentar
-
Sehr schade Loxone! Lange drauf gewartet, aber leider für eine reguläre Haustür unbrauchbar. Scheint wohl wieder für den Hotel (eigen Betrieb) entwickelt worden zu sein.👍 1Kommentar
Kommentar