Door Lock Air

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • loxy
    Extension Master
    • 14.04.2020
    • 178

Door Lock Air

Neues aus dem Produktportfolio:
    Das Door Lock Air bringt intelligenten Zutritt ohne Kompromisse beim Design. Ohne Lizenzgebühren, aber mit zahlreichen smarten Funktionen.

• orli
    Lox Guru
    • 13.11.2016
    • 2601

Leider wohl eher weniger als Nuki Ersatz zu gebrauchen.

Kommentar

• <Andreas>
      LoxBus Spammer
      • 07.03.2023
      • 415

Finde ich sehr gut das sie so etwas anbieten, mir fehlt aber wie öfter neuerdings die Tree Variante, aber in diesen Fall echt blöd umzusetzen 🫠

Wenn ich mir z.B. die Preise von z.B. Assa für etwas vergleichbares ansehe sind sie da in der rage

Der Hersteller wäre noch interessant

Kommentar

• JimmyGlitschig
        JimmyGlitschig kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wird im Video genannt, ist Südmetall
    • Loxgreenhorn
      Smart Home'r
      • 28.03.2017
      • 82

Sehe ich auch so.... Solange es keine interessante Variante für Haustüren mit Mehrfachverriegelung gibt, ist das allenfalls für den Gewerbebau zu gebrauchen....
      **ShowHomeBesitzer** mit der ganzen Bandbreite des Loxone Portfolios**
      **nutzt Loxone seit 2009**

Kommentar

• Meista
        LoxBus Spammer
        • 20.10.2015
        • 287

würde mir als nicht smarte 24V Variante mit Kabelanschluß reichen. dafür halber Preis (f. div. Schuppen/Garagentüren)
        Gruß, Oliver

Loxone seit 2012, 4x Miniserver (Gateway-Client), 7x Extension, 1x Relay, 3x Muti Extension Air, 3x Dimmer Ext., 2x Air Base, 2x 1-Wire/NFC, Tree mit 3x Code-Touch V2, DMX, KNX Wetterstation und div. KNX (heizungs)-Aktoren, Anbindung Denon HEOS, Mitsubishi Multisplit Klimaanlage, Daikin Klimaanlage, Dimplex WP, Zehnder Lüftung, div. Kostal PV Wechselrichter + BYD HV und HVM Batterie, Fritzbox, Loxberry, Bayrol Poolsteuerung, Tuya Anbindung

Kommentar

• hismastersvoice
          Supermoderator
          • 25.08.2015
          • 7612

Das ist auch rein für Gewerbe und Hotellerie gedacht.
          Ich kann es ganz gut für eine Garagentür brauchen. Aber Über 500€ ist auch nicht ganz wenig...
          Kein Support per PN!

Kommentar

• JimmyGlitschig
            Smart Home'r
            • 04.08.2022
            • 84

Schön wäre zusätzlich eine Lösung für Haustüren gewesen, ja.
            Aber eben, das ist auch nicht das Anwendungsgebiet hier, sondern es wird ja klar gesagt, dass es um Gebäude mit vielen Türen geht und die Einsparung von ansonsten ggfl. anfallenden Lizenzkosten etc.

Kommentar

• <Andreas>
              <Andreas> kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Es kann durchaus sein das noch weitere Varianten folgen
          • fritzhilde
            Smart Home'r
            • 26.02.2017
            • 37

Hat schon jemand bei Südmetall angefragt nach einer Mehrfachverriegelung für Loxone? Da sie diese auf der Website anbieten auch elektrisch.

Kommentar

• JimmyGlitschig
              JimmyGlitschig kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Eine Mehrfachverriegelung für Loxone gibt es nicht, so wie ich das auch verstanden habe bei den Kommentaren unter dem Video.
          • TimoMoeller
            Smart Home'r
            • 02.10.2018
            • 51

Von Südmetall gibt es auch Motorschlösser... Vielleicht kommt da ja dann doch noch was...
            ÜControl: Ihre flexible Smart Home Lösung! Verwalten Sie Geräte weltweit mit der kostenlosen ÜControl App 🔗💻 einfache Verbindung über BL und WLAN 🌍

Kommentar

• CodeZillla
              LoxBus Spammer
              • 02.06.2016
              • 233

Sehr schade Loxone! Lange drauf gewartet, aber leider für eine reguläre Haustür unbrauchbar. Scheint wohl wieder für den Hotel (eigen Betrieb) entwickelt worden zu sein.

Kommentar

• Namuron
                Dumb Home'r
                • 08.11.2024
                • 12

Haben die allen Ernstes keine Variante für Türen mit Magnetschloss?

Kommentar

Lädt...