What’s next? coming soon !
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Wenn es die Grausamkeit an Design des neuen Marktauftritt / Config / App gemeint ist, dann muss auf die Frage ob ich bereit dafür bin, NEIN sagen.
Da ist nichts groß, außer der unnötige grüne Balken in der App.
Wenn ich mir das so ansehe war KISKA eine Fehlinvestition.Kein Support per PN!👍 1Kommentar
-
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es Auswirkungen hat, ob sich 10 oder 20 Leute in einem Forum über etwas beschweren - oder 100(0) Leute aus aller Welt. Wenn ne Marke so eine tiefgreifende Änderung vornimmt, wird sie auch dabei bleiben, unabhängig vom Feedback. Aber wer weiß, was in einem Jahr ist :-D -
Ich rede auch nicht vom Forum sondern von den allgemeinen Usern. Es hat sich schon in der Vergangenheit gezeigt dass die Macht größer ist als man denkt. Z.b beim Thema Qualität der Software oder der Geschwindigkeit der App. Beides würde aufgrund von Druck der Community verbessert.
Warten wir es ab.👍 2 -
Gegen die Marke hat ja keiner was. Meinetwegen können sie Kackbraun als ihre Farbe auswählen. Aber das der fette, platzverschwendende Balken in Neongrün in eine App Einzug findet ist einfach nur bitter. Und das Loxone sich so vehement dagegen wehrt, dass der User die Farben editieren kann, ist an Borniertheit auch nicht mehr zu überbieten. Einen technischen Grund gibt es dafür zumindest mal nicht.👍 3
-
-
Ich tippe auf Loxone Frühstücks Loops powered bei Kelloggs. Auslieferung in Q4/2027, weil noch die anderen Farben außer Neongrün aus den Packungen gesammelt werden müssen. Ihr könnt Euch aber schon heute auf die Presale Liste setzen lassen
🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine
LoxBerry - Beyond the Limits
😂 5Kommentar
-
WC Deckel Schließer Air
in SpeibeGrün, dort passt er hervorragend hin.FG
Lightpicture
Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLAN😂 3Kommentar
Kommentar