unser Bau befindet sich im Endspurt, wir haben sehr viel selber gemacht und 3 Jahre mit der Baustelle zugebracht. Da auch vieles für mich das erste mal war, habe ich mich bei den HALOX Dosen nur max an die 100mm Variante getraut.
Nun holt mich das Thema ein, ich möchte am liebsten Spots mit DALI Endstufen verbauen, ich finde leider nichts passendes. Thema DALI als Privatperson fast immer keine Information (nur auf Anfrage, Gewerbeschein etc...)
Am Ende möchte ich Tunable White realisieren, insbesondere im OG geht das vielleicht auch mit RGBW Dimmern ganz gut (je 4 Spots pro Raum)
Im EG (max 12 Spots an einer 7x1 (oder 1,5)) Ringleitung wäre wohl 230V zuleitung und DALI Aktoren in den Dosen besser.
Ihr könnt mir glauben dass ich intensiv gesucht und recherchiert habe, ich werde einfach nicht fündig, weder für TW über RGBW noch DALI+Spot kombinationen die in HALOX100 Dosen passen.
Vielleicht gibt es hier ja mitlesende die konkrete Produktempfehlungen abgeben können, gerne auch per PN wenn das hier im Forum öffentlich nicht erwünscht ist.
Kommentar