Katzen/Hundeklappe petwalk.at

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Labmaster
    Lox Guru
    • 20.01.2017
    • 2660

Wieder der selbe Quark.

... Informationen sind bereits aktuell in der Petwalk App zu sehen
    ... die App zeigt zuverlässig an, welches Tier die Petwalk genutzt hat und ob es von innen oder außen war.
    ... eine API wurde nie in Aussicht gestellt, so daß sämtliche Daten darüber verfügbar wären.
    ... Das ist eine bewusste Produktentscheidung, daß die Hersteller App über tolle Funktionen verfügt, die extern eben nicht freigegeben werden.

Wie kann man so stur sein und nicht verstehen was eigentlich der tiefere Sinn der Einbindung davon in ein Haus ist.
    Ich soll zum einen meine Gebäudestrucktur verändern und das sch... Ding überhaupt einbauen zu können aber auf der anderen Seite darf ich keine für die Funktion im Haus wichtigen Daten daraus bekommen.
    Wir wollen doch nur, dass auch unser Haus weis wo die Tiere gerade sind.
    Keiner, der viele zehntausende in sein Smarthome und Haussteuerung System investiert, hat will noch zusätzlich irgend eine besch... zusätzliche App auf dem Smartphone verwenden müssen.

Also was soll das ???

Ich kann aktuell nur jedem raten eine großen Bogen um das Produkt zu machen und besser in Mitbewerber Produkte zu investieren, da müßt Ihr dann zwar bezüglich des Einbaus und der Dichtheit kreativ werden, aber das lässt sich lösen.

Soviel Ignoranz und Verbohrtheit wegen einem einfachen Feature was wirklich einiges verändern würde ist einfach fast nicht mehr zu ertragen.
    Sorry, dass musste mal raus.

Alle Ihr leidgeprüften PetWalk Besitzer oder auch nur Interessenten, schreib die Firma an und fragt nach.

Zuletzt geändert von Labmaster; In den letzten 2 Wochen.

Kommentar

• maxw
      maxw kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Schade dass du die gleichen Erfahrungen gemacht hast wie ich 🙁
Lädt...