Hinzu kommen wenn du den Vertrag abschließt 100€ Bonus für Wechsel als Gutschrift... Ruf doch mal an und frag mit deiner Adresse mal nach!
externen Gong gesucht
Einklappen
X
-
Nein hast mich falsch verstanden... Oder ich habe mich schlecht geäußert.. VDSL für 19,95€ im Monat... Ersten zwölf Monate danach 39,95€ im Monat... Eine fritzbox 7490 für einmalige 49,95€
Hinzu kommen wenn du den Vertrag abschließt 100€ Bonus für Wechsel als Gutschrift... Ruf doch mal an und frag mit deiner Adresse mal nach!Haus: 1x Miniserver, 7x Extension, 4x RelayExtension, 1x 1-Wire, 1x DimmerExtension, 1x Tree Extension, 1x ModBus Extension, 1x DMX Extension, 6x RGBW, 2x UFO, 1x AirBaseExtension, 3x RGBW Air, Air Touch, Touch Pure Air, LED Pendulum Slim Tree
Wohnung: 1x Miniserver, 3x Extension, 2x RelayExtension, 1x 1-Wire, 1x DimmerExtension, 1x DMX,
Cams: Mobotix T25, Mobotix D22, Mobotix Q25, Axis P1428-E
LOXBERRY: SmartMeter, Weather 4 Lox
Heizung: Viessmann Vitocal 300-A
PV: Fronius Symo 17.5.3 -
Hallo,
Bin mir nicht sicher aber würde das nicht auch mit dem Mobotix Doormaster funktionieren? Ist zwar nicht ganz günstig aber man würde sich das zusätzliche Netzteil und einen digitalen Ausgang sparen.
Eventuell könnte man auch noch verschiedene Loxone Statusmeldungen (wie z. B. "Alarmanlage an") ausgeben ähnlich wie es hier beschrieben wird: https://www.loxforum.com/showthread.php?t=126.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Kommentar
-
Ne leider nicht...der Doormaster ist komplett autark, d.h. er wird nur über den Mobotix internen Bus mit Signalen versorgt und kann nur über die Tasten direkt am Doormaster konfiguriert werden (Lautstärke, Klingelmelodie Auswahl aus 10 verschiedenen oderso). Also leider keine MP3 Unterstützung und keine Steuerung von außen o.ä.Kommentar
Kommentar