Präsenzmelder liefert keine Spannung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • duke
    Extension Master
    • 14.09.2015
    • 102

Präsenzmelder liefert keine Spannung

Hi@all,

ich habe die Präsenzmelder vom Loxneshop verbaut und komme nicht drauf was falsch ist.
    Beim Analogeingang habe ich immer 0 Volt, dass sollte sich ja je nach Helligkeit ändern.

Muss ich da beim Eingang vielleicht etwas konfigurieren, dass ich die Lux bekomme?

Die Dip Schalter habe ich wie im Bild, jedoch bin ich nicht sicher, was die zwei Pfeile nach unten bei den Schaltern bedeuten, sollen alle Schalter unten sein?

Vielen Dank für eure Hilfe.

ps: hat vielleicht jemand eine bessere Doku von deim Melder? Ich habe nichts dazubekommen...
  • Gast

Die ersten beiden Dip-Schalter müssen unten sein und der dritte und vierte nach oben. So wie auf dem Bild dargestellt

Gruß Markus

Kommentar

• duke
      Extension Master
      • 14.09.2015
      • 102

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort, ich werde das dann gleich prüfen wenn ich beim Haus bin

Kannst Du mir vielleicht noch sagen was ich dann noch einstellen muss, dass ich die "lux" zum programmieren bekomme?

Danke und LG

Kommentar

• Gast

Wenn du den Lux-Wert auf einen Analogen Eingang gelegt hast kannst damit direkt munter los programmieren. In der Config steht ja als Korrektur drin: Ausgangswert: 10, Anzeigewert: 10. Bei Anzeigewert stellst du am besten 2000 ein.

Gruß Markus

Kommentar

• duke
          Extension Master
          • 14.09.2015
          • 102

Super, vielen Dank!

Er war falsch angeschlossen und falsch eingestellt

Danke nochmals und LG

Kommentar

Lädt...